Interwetten

Interwetten Testbericht

Interwetten ist ein Buchmacher, den man in Deutschland vor allem In den Printmedien sowie online wiederfindet.

Sie wurden in Österreich gegründet haben ihren Hauptsitz aber mittlerweile auf Malta.

Interwetten hat sich ebenfalls auf den deutschen Markt spezialisiert. Auch in der Schweiz haben sie sich einen festen Kundenstamm erworben.

Die Firma besitzt ca. 100 Mitarbeiter.

Unter anderen kann man hier auch auf e-sports wetten, was sich in Deutschland derzeit immer größerer Beliebtheit wiederfährt.

Ein der großen Stärken von Interwetten sind die verhältnismäßig guten Quoten. Allein schon aus diesem Grund lohnt sich ein Besuch auf der Webseite allemal.

Besonders einfach ist die Einzahlungsmethoden Seite gestaltet. Dort wird einem sofort verraten was das jeweilige Minimum ist, was man einzahlen kann.

Alle gänigen Methoden wie Paysafe oder auch PayPal könnt ihr hier nutzen.

Beim Thema Kundenservice haben sie im Vergleich zu anderen Anbietern einen klaren Nachteil. Interwetten bietet leider keinen Live Chat an. Hier müsst ihr euch mit dem E-mail Kontakt sowie eine relativ teuren Telefonnummer begnügen.

Interwetten bietet euch den in Deutschland fast schon üblichen 100% Willkommensbonus bis zu 100€ an.

Die Webseite ist einfach und ohne großen Schnick Schnack gestaltet. Alles ist übersichtlich und klar definiert.

FAZIT: Interwetten bietet euch ein sehr umfangreiche Anzahl von Wetten mit durchaus tollen Quoten. Der Seite fehlt aber ein wenig der Wow Faktor.

Klare Minuspunkte gibt es in Sachen Kundendienst, denn heutzutage ist der Livechat schon fast ein Muss.

4 von 5 Sternen