Könnt Ihr es besser als Travis Kelce?

Travis Kelce Sackhüpfen

Jubeln in der NFL

Die Überschrift könnte euch ein wenig in die Irre führen, denn man könnte sicherlich denken, dass es um einen Touchdown oder Spielzug der Kansas City Chiefs geht, doch das ist nicht der Sinn dieses Artikels.

Uns geht es darum ob Ihr besser jubeln könnt als der Chiefs Tight End, denn Kelce hat am vergangenen Wochenende buchstäblich etwas neues aus dem Sack gezaubert.

Nach seinem Touchdown bei den Cowboys zeigten und er uns seine Teamkollegen eine komplett neue Form des Jubelns und zwar das gute alte Sackhüpfen. Schaut euch einfach mal das Video an.

Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten ja schon verschiedene lustige Sachen gesehen, unter anderem hat Beckham Jr. seiner Fantasie freien Lauf gelassen, doch das Kelce Sackhüpfen wollte ich dann doch mal mit euch teilen.

Es sollte daher nicht mehr allzu lange dauern bis die Buchmacher auch diesen Markt für sich entdecken, bei den man darauf tippen kann, wer den lustigsten Jubel des Wochenendes zeigt.

Unsere Frage diese Woche lautet, könnt ihr es besser als der Tight End? Wie jubelt ihr vor dem TV wenn euer Team einen Touchdown erzielt oder ein Spiel gewinnt?

Seid ihr genauso verrückt wie Kelce oder habt ihr etwas ganz anderes auf Lager. Tauscht es einfach mit uns aus und lasst uns zusammen ein wenig schmunzeln.