Raiders starten ihre Aufholjagd

nfl-tippster-geheimtipp-mit-bwin

Bei unserer Gratis Tipp Section schauen wir diese Woche mal nicht auf den kommenden Spieltag sondern geben euch eine etwas andere Option.

Nach dem Last Minute Sieg der Raiders gegen die Chiefs sind die Jungs aus Oakland auf einmal wieder im Rennen um den AFC West Titel.

Zugegeben, mit einer Bilanz von 3 zu 4 Siegen liegen sie noch immer weit hinter den Chiefs, doch der Sieg beim Thursday Night Football kann buchstäblich die Wende zum Guten bedeuten.

Nach einem guten Start in die Saison haben sie vier Spiele in Folge verloren, doch man hat gestern gesehen, dass sie sich noch nicht aufgegeben haben. Zwar ist immer noch nicht alles in Butter, doch die zuvor leicht angezweifelten Derek Carr und vor allem Amari Cooper zeigten ihr jeweils bestes Spiel der Saison.

In der wirklich engen AFC West haben sicherlich noch alle vier Teams die Chance auf den Titel, doch sollte die Offense der Raiders erst einmal richtig klicken und die Defense um Khalil Mack endlich mal aufwachen muss man mit ihnen rechnen.

In den kommenden beiden Wochen geht es zu den Bills und Dolphins, beides Teams die man durchaus schlagen kann. Danach folgen drei Heimspiele gegen die Patriots, Broncos und Giants. Von diesen fünf Spielen können sie durchaus vier gewinnen.

Danach geht es zu den Chiefs gefolgt von einem Heimspiel gegen die Cowboys.

Wir gehen davon aus, dass die Partie im Dezember bei den Chiefs den Ausschlag geben wird wer diese Division gewinnt.

Wie oben schon angedeuted haben derzeit zwar noch alle vier die Möglichkeit die Division zu gewinnen, doch bei den Bronos, mit einem eher durchschnittlichen Quarterback und den Chargers, mit einem eher durchschnitlichen Team sehen wir nicht, wie sie über eine gesamte Saison dranbleiben können.

Derek Carr wird sich nach seiner Verletzung sicherlich noch weiter steigern. Der Quarterback ist für seinen unglaublichen Siegeswillen bekannt und wird die Saison nicht so leichtfertig abschenken.

Wenn man derzeit auf die Quoten schaut findet man fast überall die Chiefs ganz vorne. Kaum ein Buchmacher bietet mehr als eine 1.7 für einen Divisionssieg der Chiefs.

Bwin hat eine für uns zu gute Quote auf die Raiders. Diese steht derzeit bei unglaublichen 11.0. Bei einem Einsatz von z.B. 10€ könntet ihr dort 110€ zurückbekommen.

Diese Quote wird in den kommenden Wochen mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Keller rasen.

Für Oakland ist es zwar noch ein weiter Weg bis an die Spitze, doch der gestrige Abend hat gezeigt, dass die Raiders in der Saison angekommen sind.

Tipp: AFC West Sieger Oakland Raiders @ 11.0 bwin