Spielwoche 6 – Gratis Tipps

nfl-spielwoche-6-prognossen-gratistipps

Mittlerweile sind wir schon bei Woche sechs angekommen. Für diese Woche haben wir euch in dieser Section eine Kombiwette anzubieten. Für die unter euch, die nicht wissen was eine Kombiwette ist, ganz einfach, wir wetten einfach auf mehr als ein Spiel (kombinieren).

Das erste Spiel ist zwischen den Falcons und Dolphins. Zwar konnten sich die Dolphins am vergangenen Wochenende gegen die Titans gearde noch über die Ziellinie retten, doch die Offense unter Jay Cutler ist ein einziger Albtraum. Wir haben keine Ahnung wie sie mit den Falcons dort mithalten wollen. Atlanta kommt frisch von einer „Bye Week“ und hatte die Möglichkeit einige angeschlagene Spieler zurückzubekommen. Egal ob Julio Jones rechtzeitig fit wird, wir glauben, dass die Falcons spätestens in der zweiten Halbzeit davonziehen werden.

Die zweite Partie auf unserer Liste ist das Match zwischen den Texans und Browns. Houston musste sich zwar den Chiefs geschlagen geben, auch ist die erneute Verletzung von J.J Watt ein großer Wehrmutstropfen doch daheim gegen das schwächste Team der Liga können sie fast gar nicht verlieren. Zwar hinterließ Myles Garrett bei seinem Debüt einen guten Eindruck, doch ein Spieler allein macht noch kein gutes Team. Rookie Quarterback DeShone Kizer lieferte einmal mehr eine unterirdische Vorstellung und muss höchstwahrscheinlich für Kevin Hogan Platz machen. Die Texans können im Kampf um die Playoffs aber eigentlich keinen weiteren Ausrutscher leisten und müssen fast schon gewinnen. Sollte Deshaun Watson genauso weiterspielen wie bisher sollte es eine klare Angelegenheit werden.

Am Ende schauen wir noch auf die Partie zwischen den Redskins und 49ers. Washington hatte am letzten Wochenende spielfrei und ist daher heiß auf das Spiel. San Francisco hat nun das dritte Auswärtsspiel in Folge. Zwar schafften es die 49ers jedes Spiel sehr knapp zu halten doch am Ende stehen sie bei einer Bilanz von 0:5 Siegen. Die Kräfte sollten bei ihnen so langsam ein wenig schwinden während die Redskins ausgeruht ans Werk gehen können. Kirk Cousins und Co. mussten sich vor ihrer Pause zwar den Chiefs geschlagen geben doch es war eine recht knappe Angelegenheit. Washington ist so gut drauf, dass sie sich vor heimischen Publikum sicherlich nicht blamieren wollen.

Kombiniert man nun diese drei Spiele zusammen erhaltet ihr bei bwin für 10€ Einsatz 17.30€. Dies ist sicherlich keine unglaublich hohe Quote, doch wir gehen davon aus, dass diese drei Spiele eine Bank sind.

Tipp: Sieg für Atlanta, Houston und Washington 1.73 @ bwin