Cleveland Browns: Führt diese Secondary zum Erfolg?

Mit 11-5 war die vergangene Saison überaus erfolgreich für die Cleveland Browns. Während die Offense mit Mayfield, Hunt und Chubb ein unglaubliches Line Up verspricht, bereitet besonders die Defensive Line vielen Fans Bauchschmerzen…zurecht?
Stärken: Selten waren die Browns auf der Position des Cornerbacks so gut aufgestellt wie in der bevorstehenden Saison. Greedy Williams kommt aus einer Reihe von frustrierenden Verletzungen zurück (Oberschenkel und Schulter) – entsprechend motiviert dürfte der inzwischen Genesene derzeit sein. Denzel Ward geht in sein viertes Jahr bei den Browns, um sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen, muss er 2021/22 Vollgas geben. Gleichzeitig hat sich Defensive Coordinator Joe Woods Verstärkung durch den ehemaligen Rams-CB Troy Hill und Erstrundenpick Greg Newsome II geholt. Mit Williams, Ward, Hill und Newsome II haben die Browns endlich die nötige Kadertiefe erreicht. Jeder der vier Spieler kann starten und eine große Saison vor sich haben.
Schwächen: Abgesehen von der Secondary sieht es nicht allzu rosig aus in Sachen Defense. Rookie-Linebacker Jeremiah Owusu-Koramoah ist eine Investition in die Zukunft, in seinem ersten Jahr allerdings muss dem 21-Jährige Zeit zum Lernen eingeräumt werden. Das wiederum bedeutet dass Owusu-Koramoah wahrscheinlich nicht gleich an seine Erfolge bei der Notre-Dame anknüpfen kann. Mit Linebacker Anthony Walker Jr. gibt es eine zweite Schwachstelle in der Defensive Line, der ehemalige Colt-Verteidiger tut sich in der Coverage schwer. In seiner vierjährigen NFL-Laufbahn produzierte Walker 343 Tackles, einen erzwungenen Fumble, drei Interceptions, 3.5 Sacks und 6 QB-Hits. Zum Vergleich: einer der wohl besten Linebacker, Bobby Wagner von den Seahawks, machte alleine in der letzten Saison 3 Sacks.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
