Power Ranking: Starke AFC West, Fragezeichen in Chicago

Hier kommt Teil 2 unserer Power Rankings, heute mit vielen Fragezeichen und Fokus auf erfahrenen Spielern.
Platz 24: Las Vegas Raiders
Die Raider-Nation kommt aus einer recht soliden Saison, dass das so bleibt ist allerdings unwahrscheinlich. Die AFC West ist deutlich stärker aufgestellt als im letzten Jahr, man hat Center Rodney Hudson verloren und viele weitere wichtige Spieler der Offensive Line sind Geschichte.
Platz 23: Denver Broncos
Die Broncos stellen in dieser Saison wahrscheinlich die stärkste Defense der Liga (einzige Defense, die in der Pre Season keinen einzigen Touchdown erlaubt hat). Umso tragischer, dass man in diesem Draft die Chance auf Justin Fields verpasst hat, nur um jetzt Teddy Bridgewater starten zu lassen. Wird das das sechste Jahr in Folge ohne den Playoff-Einzug?
Platz 22: New York Giants
Mit einem mittelmäßigen Quarterback und einer eher schlechten Offensive Line kann man die Giants leider nur im unteren Mittelfeld verorten. Doch es gibt auch Positives zu vermelden: Running Back Saquon Barkley ist wieder fit, außerdem gibt es mit Kenny Golladay und Kadarius Toney neues Spielzeug für Jones.
Platz 21: Washington Football Team
Die NFC East gehört definitiv nicht zu den stärksten Divisions – das spricht also schon mal für Washington. Wie erfolgreich das Team tatsächlich abschneidet, wird aber maßgeblich am „Senior“ Ryan Fitzpatrick hängen. Bringt der 38-Jährige die nötige Magie mit aufs Feld oder wird es eine Saison zum Vergessen?
Platz 20: Dallas Cowboys
America’s Team will angreifen: mit einem gesunden Dak Prescott, Running Back Ezekiel Elliott und dem wohl stärksten Defensive Rookie Micah Parsons muss man die Cowboys auf jeden Fall auf dem Zettel haben. Die fehlende Kadertiefe allerdings könnte den Cowboys am Ende ein Bein stellen.
Platz 19: Chicago Bears
Viele Fragezeichen gibt es in Chicago: Wie stark kommt Linebacker Khalil Mack aus seiner enttäuschenden letzten Saison zurück? Startet Rookie-QB Justin Fields oder gibt man Andy Dalton den Vorzug? Und wie löst man die Personalprobleme in der Secondary?
Platz 18: Arizona Cardinals
Dieses Team könnte auf jeden Fall überraschen, denn hier trifft einiges an NFL-Erfahrung aufeinander. DeAndre Hopkins bekommt im Receivingcorps mit A.J. Green Unterstützung, gleichzeitig kam Defensive End J.J Watt. Diese Qualität gilt es nun ausnutzen.
Platz 17: Minnesota Vikings
Zwischen Kirk Cousins und Mike Zimmer hat es im Vorfeld der Saison bereits geknirscht, Grund dafür die Frage nach der Covid-Impfung. Und das obwohl Cousins Vertrag 2022 ausläuft, der Quarterback sollte sich mit seinem Coach also eher gut stellen. Die Vikings haben indessen in eine bessere Defensive Line sowie in die Secondary investiert.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
