Power Ranking: Bittere Verletzungen und die besten QBs der NFL

Wir sind bei der Kirsche auf der Torte angekommen. Besser als diese acht Teams wird es in der kommenden NFL Saison nicht mehr.
Platz 8: Cleveland Browns
Das Running Back Duo um Nick Chubb und Kareem Hunt, sowie der inzwischen erfahrene QB Baker Mayfield bilden eine solide Offense für die Browns, gleichzeitig stellt die Franchise eine der besten und tiefsten Secondaries auf den Platz. An nicht weniger als dem 11-5 Record der letzten Saison wird das Team von Kevin Stefanski am Ende aber gemessen.
Platz 7: Seattle Seahawks
Auch wenn es immer wieder Gerüchte um einen Wechsel von Russel Wilson gab, die Seahawks konnten ihren wichtigsten Mann in Seattle halten. Wie wichtig das ist, zeigen die Stats des 32-Jährigen Quarterbacks aus dem letzten Jahr: über 4000 Yards, 40 TD bei 13 INT und ein QB-Rating von 105.1. Einfach unglaublich.
Platz 6: Los Angeles Rams
Kleiner Rückschlag für die Rams mit dem Saison-Aus von Cam Akers, der Running Back hatte klar in der Vorbereitung zu seinem zweiten Jahr auf sich aufmerksam machen können. Doch das Team inklusive dem Coaching-Staff von Sean McVay gilt nicht ohne Grund als das Nonplusultra im Angriff.
Platz 5: Baltimore Ravens
Schock-Nachricht auch für die Ravens kurz vor dem Start der Saison: im letzten Pre Season Game zog sich J.K. Dobbins einen Kreuzbandriss zu. Doch nicht verzagen, mit Samy Watkins, Marquise Brown und Erstrundenpick Rashod Bateman dürfte es offensiv trotzdem laufen.
Platz 4: Green Bay Packers
Es wird das letzte Jahr mit Aaron Rodgers im Packers-Jersey, so viel steht fest. Damit geht eine Ära zu Ende. Die ganze NFC kann sich schon mal warm anziehen, denn in Green Bay wird es im Winter nicht nur ganz schön eisig, Rodgers ist auch auf Titeljagd und knüpft an eine geniale letzte Saison an.
Platz 3: Buffalo Bills
Eigentlich spricht nichts gegen einen Super Bowl Champion aus New York, denn die Franchise aus Buffalo hat sich wenn überhaupt noch verbessert. Doch Josh Allen ist mit 25 Jahren immer noch vergleichsweise jung und unerfahren (4. Saison), möglich dass der Druck ständig abzuliefern am Ende einfach zu viel wird.
Platz 2: Kansas City Chiefs
Wenn wir ehrlich sind, muss man jedes Jahr mit den Chiefs rechnen, zumindest solange ein gewisser Patrick Mahomes die Bälle durchs Arrowhead wirft. Jeder in dieser Offense, inklusive Tyreek Hill, Travis Kelce oder auch Mecole Hardman wird wie gewohnt abliefern.
Platz 1: Tampa Bay Buccaneers
Wird es der 8. Super Bowl Ring an Tom Bradys voller Hand und der zweite Super Bowl Titel für Tampa in Folge? Alles Zeichen stehen auf Wiederholung des letzten Finales, doch eine genau so beeindruckende Saison muss Bruce Arians Team erstmal wieder aufs Feld zaubern.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
