Denver Broncos @ Dallas Cowboys

Die Broncos reisen zum Team America und treffen auf ein Team, das in dieser Saison mit nur einer Niederlage positiv überrascht.
Keine leichte Woche für die Fans der Denver Broncos. Mit Von OLB Miller hat die Franchise nicht nur einer der besten Defensivspieler verlassen, sondern auch ihr Leader der letzten zehn Jahre. Doch jetzt heißt es Mund abwischen und nach vorne schauen. Mit den Cowboys hat das Team um Coach Vic Fangio einen Gegner vor der Brust, der es in sich hat. Auch Dak Prescott wird wieder auflaufen, zuletzt fehlt der QB wegen einer Wadenverletzung.
Die Broncos blicken auf eine durchwachsene Saison zurück (4-4). Während man die ersten drei Spiele gegen einfache Gegner gewann, verlor man im Anschluss Spiel um Spiel. Auch Verletzungen von WR KJ Hamler (Kreuzbandriss), WR Jerry Jeudy oder auch QB Teddy Bridgewater (Gehirnerschütterung) schlauchten das Team aus Colorado. Immerhin kommen die Broncos aber mit einem Sieg aus der letzten Woche nach Dallas. Gegen Washington tat man sich aber sichtlich schwer. Das Laufspiel mit Melvin Gordon lief zwar gut und Bridgewater brachte die wenigen Pässe in der Luft zwar meist an den Mann (73.1 % Completion-Rate). Wirklich beeindrucken konnte die Offensive aber kaum.
Das sieht anders aus beim Team America. Star-Receiver Amari Cooper spielt eine beeindruckende Saison, könnte seine Bestleistung aus dem Jahr 2019 sogar noch knacken. Und dann gibt es ja noch CeeDee Lamb, der bislang die meisten Receptions, Targets und Receiving Yards bei den Cowboys machen konnte. Doch sowohl Cooper als auch Lamb haben diese Woche nur limitiert trainiert. Es ist aber wahrscheinlich, dass zumindest einer der beiden am Sonntag ran muss.
Gegen die Cowboys dürfte die Offense der Broncos schlichtweg zu wenig eigene Punkte produzieren. Das wird spätestens dann zum Problem wenn man auf einen erfahrenen und top fitten Quarterback trifft. In fünf seiner letzten sechs Matches konnte Prescott mindestens drei Touchdowns erzielen. Mit vier Interceptions bei insgesamt 16 Touchdowns hält er gleichzeitig seine Fehlerquote enorm klein. Auch wenn die Broncos eine starke Defense auf den Platz stellen, glauben wir deshalb an einen Sieg mit mindestens einem Touchdown Vorsprung für Dallas.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
