Power Ranking: Bengals, Bills, Chiefs und Rams

Nun sind wir ganz oben angekommen. Wer ist im aktuellen NFLTIPPSTER Power Ranking das beste Team der NFL. Hier findet ihr es heraus.
4. Cincinnati Bengals
Dass die Bengals am Ende der Saison im Superbowl stehen hätte sich vermutlich nicht einmal Joe Burrows‘ Familie erträumen können. Der Quarterback fiel letztes Jahr nach zehn Spielen aufgrund eines Kreuzbandrisses aus. In der darauffolgenden Saison eine atemberaubende Leistung.
Schaut man sich die Bengals als Gesamtpaket an, so ist erkennbar, dass die Mannschaft auch für die Zukunft sehr gut aufgestellt ist. Viele sensationelle Spieler wie beispielsweise Joe Burrow oder Ja‘Marr Chase besitzen weiterhin Rookie-Verträge. Das Team hat einige wenige Draftpicks zur Verfügung und genug Salary-Cap (34,9 Mio. USD) um essenzielle Spielerverträge zu verlängern. Gelingt es dem Team bis zum Saisonstart die O-Line drastisch zu verbessern, so steht einem erneuten Superbowl-Run nichts entgegen.
Größte Baustellen: O-Line, O-Line, O-Line
3. Buffalo Bills
Für die Bills nahm die vergangene Saison erneut eindramatisches Ende. Nach einer nahezu ausgezeichneten Saison mit sowohl dynamischer Offensive als auch bester Defense der gesamten Liga scheiterte man wieder einmal gegen die Kansas City Chiefs.
Man konnte bereits in der Wildcard-Round gegen die Patriots erkennen, dass das Team aus Buffalo das Wort Perfektion sehr ernst nimmt. Bis auf vereinzelte Patzer wie etwa gegen die Colts oder Jaguars glich die Mannschaft einem Meisterwerk.
Interessant wird, ob die Bills den Kader halten können, denn Spieler wie WR Emmanuel Sanders oder Isaiah McKenzie wären ab Mitte März vertragslos.
Größte Baustellen: einige One-Possession Spiele verloren
2. Kansas City Chiefs
Die Saison der Chiefs startete alles andere als geplant. Nach dem 7. Spieltag konnte man nur ein Standing von 3-4 verzeichnen, für einen SB-Favoriten nicht gerade atemberaubend. Als sich Mahomes wieder berappelte und man die Fumbles minimierte, kam das Team wieder ins Rollen und man gewann acht Spiele hintereinander. Nachdem man gegen die Bills in einem echten Thriller siegte, stieß man im AFC Championship Game auf überraschend viel Widerstand und wurde von den Bengals von einem erneuten Einzug in den Superbowl abgehalten.
Die Kansas City Chiefs waren in den letzten Saisonen zweifellos eines der besten Teams, doch in der laufenden Offseason dürften sich so manche Spieler von der Mannschaft verabschieden. Unter anderem wird Safety Tyrann Mathieu keinen neuen Vertrag bekommen.
Größte Baustellen: schwache Defense zum Saisonbeginn, Fumbles
1. LA Rams
Bereits in unserem Artikel über die Zukunft der Mannschaft haben wir angedeutet, wie es mit der Mannschaft aus L.A. weitergehen könnte. In den vergangenen Saisonen verfolgten die Rams eine sehr aggressive und eher weniger nachhaltige Strategie in Bezug auf Salary Cap und Kader. Auch in dieser Saison wurde dies erneut durch die Verträge von WR Odell Beckham Jr. und Outside-Linebacker Von Miller erkennbar.
Aktuell macht es jedoch den Anschein, als würden mehrere Spieler auf das extra Kleingeld verzichten, um zu Beginn der Saison in gleicher Konstellation am Spielfeld zu stehen. Ähnliches gelang den Buccaneers nach dem Superbowl Sieg mit Tom Brady.
Größte Baustellen: anstehende Vertragsverlängerungen von Superstars wie Aaron Donald, wenige Draftpicks
Wir hoffen unser Power Ranking hat euch gefallen. Gern könnt ihr uns das auch hier kommentieren.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
