AFC North: Die besten Draft-Picks im Überblick

Im zweiten Teil unserer Draft Pick Zusammenfassung widmen wir uns der AFC North. Ihr werdet einen guten Überblick über vereinzelte Spieler und ihre neuen Mannschaften bekommen. Wer ist der Klassenbeste in dieser spannenden Divison?
Baltimore Ravens
Dass die Baltimore Ravens jedes Jahr einen soliden Kader haben, kommt nicht von irgendwo. Auch dieses Jahr haben deren Manager und Coaches wieder hervorragende Arbeit beim jährlichen Draft geleistet. So holte man beispielsweise Safety Kyle Hamilton an 14. Stelle. In der Mitte der ersten Runde noch so einen guten Spieler zu bekommen ist nahezu eine Sensation. Als 25. Overall Pick holte man Center Linderbaum an Board, jener wird bereits jetzt mit Jason Kelce verglichen. Insgesamt konnten die Ravens ganze elf Spieler picken.
Draft Grade: 1 (Sehr Gut)
Cleveland Browns
Die Browns vergaben mit ihrem Trade von Deshaun Watson gleich drei First Round Picks für dieses und die kommenden Jahre. So holte man an Platz 99 WR Bell, der als Verstärkung für Amari Cooper dienen soll. Defensive Tackle PerrionWinfrey dürfte laut ESPN Guru Mel Kiper ein echter Value Pick gewesen sein. Man kann also ohne weiters behaupten, die Browns hätten das Beste aus ihren Draftpicks gemacht.
Draft Grade: 3 (Befriedigend)
Pittsburgh Steelers
Die Steelers mussten sich für einen Quarterback entscheiden. Doch ist Kenny Pickett tatsächlich der Richtige? Mit den Wide-Receivern Pickens und Austin III dürfte man die Abgänge von Smith Schuster und Washington jedenfalls gut ausgleichen können. Weiters entschied man sich für einen der besten Fullbacks aus dem gesamten Draft. Conner Heyward wird nun in Zukunft gemeinsam mit seinem Bruder (Cam Heyward) spielen.
Draft Grade 2- (Gut-)
Cincinnati Bengals
Die wohl wichtigste Aufgabe der Bengals für die Offseason besteht daraus, eine funktionierende O-Line ins Leben zu rufen. Da man in der Free-Agency bereits drei mögliche Bodyguards für QB Burrow landete, fokussierte man sich am Draft Wochenende auf die Defense. Safety Hill und CB Taylor-Britt dürften Möglichkeiten geben, die durchaus mangelhafte Pass Defense upzugraden. Einzig und allein DL Zachary Carter wirft aufgrund seiner nur durchschnittlichen letzten Saison bei Experten so manche Fragzeichen auf.
Draft Grade: 2 (Gut)
Vergesst auch nicht unseren Teil 1 der AFC East zu checken.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
