user-icon
user-icon
facebook iconTwitter iconinstagram icon

NFC East: Die besten Draft-Picks im Überblick

  • News
  • NFL Tippster Community
13. Mai 2022

Heute schauen wir genauer auf die NFC East welche in den vergangenen Jahren so etwas wie das Kellerkind der gesamten Liga waren. Der Draft deutet aber auf eine positive Entwicklung der Division hin.

Philadelphia Eagles:

Der Draft der Eagles gleicht einem wahren Erfolg. Man tradete einen First Round Pick und einen späten Drittrundenpick gegen Star Widereceiver A.J. Brown. Weiters pickte man an 13. Stelle Defensive Tackle Jordan Davis. Dieser dürfte in der kommenden Saison die Rolle eines Lehrlings unter seinem Großmeister Fletcher Cox einnehmen. Das gleiche gilt wohl für den jungen Center Jurgens. Der Zweitrundenpick wurde speziell vom hauseigenen Center Jason Kelce empfohlen. Zusätzlich gelang mit Nakobe Dean (LB) an 83. Stelle ein echter Value Pick.

Draft Grade: 1 (Sehr gut)

New York Giants:

Die Giants benötigten vor dem Draft unbedingt einen Offensive Tackle sowie einen Edge Rusher. Doch, dass diese dann gleich zwei der besten Spieler im ganzen Draft landen, hat wohl keiner erwartet. Mit Edge Rusher Thibodeaux und OT Evan Neal pickte man zwei potenzielle First Overall Picks. An 5. und 7. Stelle sind das somit echte Value Picks. Viele NFL Analysten und Experten sehen die NY Giants als echte Gewinner des Drafts 2022. Doch der Pick von WR Robinson wirft bei uns einige Fragezeichen auf. Es scheint, als hätte man für den Mann zu viel „bezahlt“.

Draft Grade: 1- (Sehr gut-)

Dallas Cowboys:

Man entschied sich in der ersten Runde an 24. Stelle für OT Tyler Smith. Dieser passt perfekt in die riskante Strategie der Cowboys. Denn Smith scheint noch kein vollwertiger NFL Starter zu sein. Allein in der Saison 2021 war dieser für 21 Penalties verantwortlich. Man erhofft sich aufgrund seines OL Coaches und seiner Kollegen eine Transformation. Mit WR Tolbert (88.) und TE Ferguson (129.) sicherte man sich zwei unterbewertete Pass-Catcher. Auch LSU Linebacker Clark, welcher einer Wirbelsäulen-OP unterlief, dürfte einiges an Potenzial mitbringen.

Draft Grade: 2 (Gut)

Washington Commanders:

Nicht nur Analysten und Experten stuften WR Jahan Dotsonals 3. oder 4. Rounder ein. Der junge WR aus Penn State war gerade am NBA schauen und völlig überrascht, als er den Anruf von Jon Rivera in der ersten Runde entgegennahm. Kein gutes Zeichen… Sam Howell hingegen an 114. Stelle an Bord zu holen, könnte sich in den kommenden Jahren noch als Erfolg herausstellen. Der 21-jährige Quarterback hat durchaus Potenzial eines Tages die Aufgabe des Starting QBs zu übernehmen.

Draft Grade: 3 (Befriedigend)

Auf nfltippster.de gibt es auch Infos zu allen weiteren Divisons.

Exklusive NFL-Tipps im Newsletter

Melde dich jetzt für unseren exklusiven NFL-Tipps an und erhalte in regelmäßigen Abständen wertvolle Hinweise für deine nächste Sportwette.

Aktuelle News

NFLTIPPSTER Power Ranking Woche 10
NFLTIPPSTER Power Ranking Woche 10
Es ist mal wieder Zeit für ein NFLTIPPSTER Power Ranking Woche 10. Diejenigen unter euch, die das sehr oft lesen wissen das wir immer nur die Top 10 Teams beleuchten, auch sind unsere Rankings immer…
Weiterlesen
Power Ranking Woche 5
Nach einer turbulenten Woche geht es nun weiter mit unserem nfltippster Power Ranking Woche 5.…
Weiterlesen
POWER RANKING WOCHE 4
Heute geht es weiter mit dem aktuellen nfltippster Power Ranking Woche 4. Es hat sich…
Weiterlesen
NFLTIPPSTER WOCHE 1 POWER RANKING
Heute starten wir wieder mit unserer Top 10 nfltippster week 1 Power Ranking. Wer hat…
Weiterlesen
Alle News Im Überblick