Umbruch bei Miami, Rams mit Konstanz zum zweiten Titel?

Unterschiedlicher hätte es in der spielfreien Zeit bei diesen beiden Teams gar nicht laufen können: Während die Rams fast nichts am Kader verändert haben, stecken die Dolphins komplett im Umbruch inklusiver Star-Verpflichtung.
Los Angeles Rams
Stärken
Die größte Stärke der Rams ist das fast nichts passiert ist in der Off Season. 16 der 22 Starter sind immer noch dabei. Doch was für viele andere Teams nach Stillstand klingt, hätte für den amtierenden Super Bowl Champ gar nicht besser laufen können. Aaron Donald hat seine Football-Schuhe noch nicht an den Nagel gehängt. Matthew Stafford, Cooper Kupp und Sean McVay bilden erneut eine der stärksten Angriffe der Liga, mit dem Vorteil dass man sich inzwischen noch besser kennt. Wenn alle Top-Spieler fit bleiben, könnte die Franchise aus Kalifornien problemlos wieder den Weg in den Super Bowl finden.
Schwächen
Keine Franchise bleibt komplett von Abgängen verschont, auch die Rams nicht. Andrew Whitworth hat sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, Von Miller spielt zukünftig für die Bills und auch Wide Receiver Robert Woods ist Geschichte. Miller wurde nicht ersetzt, stattdessen hofft man dass entweder Justin Hollins oder Terrell Lewis seine Rolle im Edge Rush übernehmen werden. Gleich achtmal schlug GM Les Snead beim Draft zu, wirkliche Top-Talente konnte man sich allerdings nicht sichern. Hier lautete die Devise wohl Quantität statt Qualität.
Saison 2022/23 Los Angeles Rams mehr als 10,5 Siege @ 1.86 bei bet365
Miami Dolphins
Stärken
Die Dolphins hatten eine der beeindruckendsten Off Seasons in der NFL: Es gibt einen neuen Trainer (Mike McDaniel), einen neuen Top-Receiver (Tyreek Hill) und eine komplett neu geformte Offense. Vor allem das Receiver-Duo aus Hill und Jaylen Waddle erfüllt sogar Fans abseits der Miami-Bubble mit Vorfreude. Insgesamt war ziemlich viel los, jetzt gilt es Ruhe in den Laden zu bringen. Vor allem nach dem ganzen Drama in der vergangenen Saison ist das aber leichter gesagt als getan. Auch die Defense lässt positiv aufhorchen, ebenfalls von den Chiefs verstärkt ab sofort Melvin Ingram den Edge Rush.
Schwächen
Kann Tua in seiner dritten Saison endlich zünden? Was geht noch bei Raheem Mostert nach dessen Verletzung? Hält die Offensive Line? Wie geht Rookie Head Coach Mike McDaniel mit dem neuen Druck um? Und was passiert wenn die beiden Top-Receiver ausfallen? Ziemlich viele offene Fragen, die bestimmt nicht alle zugunsten von Miami ausfallen werden. Mehr als das letzte 8-9 Record kann man von diesem Roster aber durchaus erwarten.
Saison 2022/23 Miami Dolphins mehr als 8,5 @ 1.71 bei bet365
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
