Hard Knocks: Detroit Lions unser Review

Hard Knocks: Die Detroit Lions im Training Camp. Ist es wert die bekannte HBO TV Show weiterhin zu schauen? In unserem ausführlichen Review nach 2 geschauten Episoden geben wir euch hier nun unseren Tipp:
Um es ganz kurz zu fassen, lasst euch diese Saison auf keinen Fall entgehen!
Mir ist bewusst das die Lions nicht unbedingt das beliebteste Team in Deutschland sind, was die Macher der Erfolgsserie hier aber abliefern sind Emotionen, Spaß und Spannung pur. Man erfährt unter anderem wie Head Coach Dan Campbell auf das Team einwirkt. Auch eine geniale Trainingseinheit in Episode eins lädt zum Schmunzeln ein.
Auch die Story von Defensive Coordinator Aaron Glenn und Offensive Coordinator Ben Johnson wird genau unter die Lupe genommen, man merkt sofort das beide unzertrennlich sind.
Auch die Spieler kommen natürlich zu Wort, doch hier möchten wir nicht schon alles verraten.
In Episode zwei gibt es unter anderem einen Einblick in die Trainingsmethoden der St. Brown Familie. In einer Szene fragt sich der Vater warum die Familie nur „normale“ Tickets für ein Spiel bekommt während die Familie vom kommenden Superstar Aiden Hutchinson in einer Box hausen darf.
Man fühlt während dieser ersten beiden Episode wie sehr Campbell das Team nach vorne pushen möchte.
In Episode zwei richtet sich einiges in Richtung Pre Season Match. Während andere Teams diesen Spielen wenig Beachtung schenken hat man hier fast das Gefühl das es um den Super Bowl geht.
Man kann nach zwei Episoden bisher keinerlei Schwachstellen erkennen.
Der NFLtippster gibt Hard Knocks: Detroit Lions unser Review daher 5/5 Sternen.
Ihr fragt euch sicherlich wo man die neuen Folgen sehen kann, nun ja, falls ihr den NFL Gamepass bis jetzt noch nicht habt gibt es nun ein Argument mehr sich diesen zuzulegen.
Schon bald geht es los mit der neuen Saison. NFLtippster.de wird euch dann wie immer die neuesten Tipps liefern. Stay tuned für die neue Saison.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
