NFLTIPPSTER Saisonvorschau Power Ranking Plätze 16 bis 9

Heute nähern wir uns in unserem NFLTIPPSTER Saisonvorschau Power Ranking schon langsam aber sicher der Spitze. Es geht um die Plätze 16 bis 9. Los geht’s.
16. Dallas Cowboys
Eigentlich wollten wir die Cowboys näher an den Top 10 ansiedeln, doch nach dem Dak Prescott nach und nach die Receiver weg brechen wird es schwierig. Nun fällt in der Defense auch noch Pro Bowler Tyron Smith bis Dezember aus, daher haben sich stand heute erstmal die Wolken vor die Sonne geschoben.
15. Miami Dolphins
Wenn man mal den Quarterback rausnimmt ist Miami eine Top 10 Unit. In der Offense findet man klangvolle Namen Wien Gesicki, Mostert, Waddle und nun auch noch Tyrek Hill, dazu gibt es für die Offensive Line noch Terron Armstead obendrauf. Da auch in die Defense viel Arbeit gesteckt wurde steht und fällt in Florida alles mit Tua.
14. Arizona Cardinals
Wow, was für eine Seifenoper gab es bei den Cardinals im Sommer. Das erinnerte fast schon an den FC Bayern die ja mal FC Hollywood hießen. Der Quarterback heißt nach einigen hind und her immer noch Kyler Murray, doch der muss nun ohne den gesperrten DeAndre Hopkins zeigen, dass er zu den besten der Welt gehört. Over to you Kyler:-)
13. Indianapolis Colts
In der nicht unbedingt angsteinflößenden AFC South stehen die Colts nach der Verpflichtung von Matt Ryan gar nicht mal so schlecht da. Mit ihm sollte etwas Ruhe ins Team kommen. Ohne Druck aufbauen zu wollen wäre alles andere als eine Playoff Teilnahme eine herbe Enttäuschung.
12. Las Vegas Raiders
Würden die Raiders nicht in der härtesten Divison spielen könnte man überlegen sie noch weiter oben anzusetzen. Mit Davante Adams hat Derek Carr den wohl besten Receiver der Liga bekommen. Obwohl die Offensive Line immer noch etwas wacklig ausschaut glauben wir von NFLTIPPSTER in unserer Saisonvorschau dass die Raiders es in die Post Season schaffen können.
11. Denver Broncos
Denver hatte schon vor der Saison eine Top 10 Defense, doch mit einem gewissen Russell Wilson sollte nun auch die Offense klicken. Zwar wiegt der Ausfall von Tim Patrick schwer und es gibt noch Fragezeichen hinter Jerry Jeudy, doch mit Wilson kann es in Colorado nur besser werden.
10. Philadelphia Eagles
Die Eagles sind nach einigen Top Transfers der Favorit in ihrer Divison. In diesem Jahr heißt es daher für Jalen Hurts den nächsten Step nach vorne zu machen. Sowohl in der Offense als auch in der Defense sind die Eagles nun fast top besetzt.
9. Cincinnati Bengals
Ein Super Bowl Finalist „nur“ auf Platz neun? Es fällt uns ganz ehrlich gesagt schwer die Bengals einzuordnen. Die Offensive Line wurde sogar noch verstärkt, doch irgendwie haben wir den Eindruck das die Entwicklung von Burrow and Co. fast zu schnell geht, irgendwann muss bei so einem jungen Team mal ein kurzer Durchhänger kommen.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
