Die Highlights aus Woche 4: Eagles weiter ungeschlagen, Wagner mit Hammer-Tackle

Die vierte NFL-Woche steht in den Geschichtsbüchern. Das sind unsere Highlights von den New England Patriots, Philadelphia Eagles und vielen weiteren Teams.
Bailey wer?
So ging es am Sonntag Abend bestimmt dem ein oder anderen NFL-Fan, als man einen gewissen Bailey Zappe als Quarterback der Patriots auf dem Feld stehen sah. Nachdem Mac Jones verletzt ausgefallen war, musste auch Back-Up Brian Hoyer wegen einer Kopfverletzung ausgewechselt werden. Übrig blieb die Nummer 3, Rookie Bailey Zappe. Und der macht seinen Job überraschend souverän. Mit dem 23-Jährigen schafften es die Pats sogar noch in die Overtime, wo die Packers mit einem Field Goal den Sack zumachten. Nichtsdestotrotz: Respekt an Bailey Zappe!
Tackle erlaubt
Verrückte Szenen haben sich beim Match der 49ers gegen die L.A. Chargers abgespielt. Ein Aktivist war aufs Spielfeld gerannt, hatte aber nicht mit dem Einsatz einiger Spieler gerechnet. Denn während die Sicherheitskräfte dem Flitzer verzweifelt verfolgten, machte Linebacker Bobby Wagner kurzen Prozess und setze zum Tackle an.
OMG BOBBY WAGNER JUST TRUCKED THE FAN THAT RAN ON THE FIELD pic.twitter.com/uwoEzkrFxc
— Cameron Salerno (@cameronsalerno1) October 4, 2022
Smith schreibt NFL-Geschichte
Was wurde nicht alles vor dieser Saison über die Seattle Seahawks spekuliert. Ohne Russel Wilson und Bobby Wagner, was sollte da schon gelingen? Aber wieder mal hat die NFL gezeigt, dass sie nur schwer ausrechenbar ist. Denn ausgerechnet Geno Smith stellt gerade die anderen QBs in den Schatten. Mit einer Completion Rate von 77.3% nach vier Spielen, knackt er diesen Rekord in der NFL-Geschichte. Keiner brachte mehr Bälle an den Mann als Geno. Nur mal so als Vergleich: Die durchschnittle Completion Rate in der NFL liegt bei 65.2.
Geno still hasn't written back 😏@GenoSmith3 | @Seahawks pic.twitter.com/EAYQK94giD
— NFL (@NFL) October 4, 2022
Die Adler fliegen weiter
Und da war es nur noch ein Team. Die Philadelphia Eagles sind die einzige Franchise, die in dieser noch jungen Saison ungeschlagen bleibt. Mit beeindruckenden 20 Punkten im zweiten Viertel, wiesen die Eagles ihre Gegner aus Jacksonville klar in die Schranken. Aber aufgepasst, wirklich repräsentativ ist diese Siegesserie nicht. Denn mit den Lions, Commanders, Vikings und den Jaguars fehlten bislang noch Top-Gegner. Erst Ende November wartet mit den Packers die erste Zerreißprobe für Hurst und Co.
Eberle entlassen
Ein kleiner Tiefpunkt dieser Woche war die Entlassung vom deutschen Kicker Dominik Eberle. Der Kicker der Detroit Lions musste nach seinem missratenen Debüt die Koffer packen und ist vorerst wieder auf Jobsuche.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
