Die Highlights aus Woche 5: Tight Ends liefern ab, Giants on fire

In London gastierten zum ersten Mal die Packers, der erste Trainer musste seine Sachen packen und Josh Allen zerlegt weiter die Liga. Das war die 5. Woche in der NFL!
Wer soll ihn stoppen?
Wir wussten bereits, dass Josh Allen ein grandioser Quarterback ist. Wie gut er tatsächlich ist, hat er am Wochenende auf ein Neues bewiesen, als er in der ersten Hälfte bereits auf 350 Passing Yards kam. Am Ende reichte es zwar nicht den Rekord mit den meisten Passing Yards in einem Spiel zu knacken, aber bei 4 Touchdowns und insgesamt 424 Passing Yards wollen wir mal nicht jammern…
Josh Allen and Gabe Davis WASTE NO TIME WITH A 98-YARD TD🔥
(@NFL)pic.twitter.com/qqIEL2PSCZ
— Bleacher Report (@BleacherReport) October 9, 2022
Bye bye
Es dauerte nur fünf Wochen bis zur ersten Trainerentlassung, getroffen hat es Panthers-Coach Matt Rhule. Mit einem 1-4 Record und dem letzten Platz in der NFC South sprach nicht mehr allzu viel für den ehemaligen College-Trainer. Und die saftige Niederlage (15-37) gegen die 49ers dürfte auch nicht geholfen haben. Ebenfalls entlassen wurde Josh Rosen, der Erstrundenpick aus dem Jahr 2018 wurde von den Browns aus dem Practice Squad gekickt.
Giants beeindrucken in London
Wer hätte vor dieser Saison auf ein 4-1 Record der New York Giants getippt? Wir bestimmt nicht. Das einstige Looser-Team von der Ostküste hat derzeit einen richtigen Run und konnte selbst nach einem klaren 10:20-Rückstand gegen die Packers beweisen, dass sie Kampfgeist haben. Auch das Laufspiel gehört zur absoluten Elite, Saquon Barkleys mit 533 Yards auf dem Boden. Der Strippenzieher ist Coach Brian Daboll, der aus dieser Offense wirklich den letzten Tropfen an Qualität rauspresst. Damit haben die New Yorker aktuell das beste Record nach den noch ungeschlagegen Eagles.
Brian Daboll is FIRED UP after that win!!! pic.twitter.com/QxCxJx9zJu
— Brandon London (@BrandonLondonTV) October 9, 2022
Das Hill-Kelce-Spektakel
Es war eine regelrechte Taysom Hill-Show als die Saints am Sonntag auf die Seahawks trafen. Drei Touchdowns am Boden und einer durch die Luft, der Tight End war kaum zu stoppen. Ähnlich wie Trevis Kelce, der ja seit Jahren die AFC West in die Verzweiflung treibt. Mit 4 Touchdowns bestätigte er auch in Woche 5 sein Image als Superstar.
Das wohl schlechteste Spiel aller Zeiten…
An diesem Spieltag gab es zahlreiche Highlights, doch das Thursday Night Game gehörte definitv nicht dazu. Was die Colts und die Broncos auf dem Platz zeigten war einfach nur peinlich und wenn wir ehrlich sind, müssten alle Zuschauer ihr Geld für dieses Trauerspiel zurück bekommen.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
