Die Highlights aus Woche 6: Gigantische Giants, Josh Allen mit Revange

Ein Highlight jagte in Woche 6 das Nächste – vor allem das Match-Up zwischen Kansas City und Buffalo war ein regelrechter Augenschmaus. Doch auch in anderen Spielen ging es heiß her.
Verkehrte Welt?
Diesen Eindruck konnte man am Sonntag gewinnen, als sowohl die Jets, als auch die Giants gegen Top-Teams gewannen. Die New York Jets mussten auswärts gegen Green Bay ran und holten sich tatsächlich ihren vierten Sieg – mit einem starken Laufspiel und einer dominaten zweiten Hälfte. Noch besser läuft es beim anderen Team aus dem Big Apple. Brian Dabolls Giants haben wortwörtlich einen gigantischen Lauf (5-1), den auch die Baltimore Ravens nicht stoppen konnten. Saquon Barkley bestätigte erneut seine Form (83 Rushing Yards und 1 TD), damit ist der Running Back weiter der Spieler mit den zweitmeisten Rushing Yards (616 Yards) der Liga.
Sauce Gardner wearing a cheesehead after beating the Packers 💀🧀
pic.twitter.com/K4kHE5utx5— PFF (@PFF) October 16, 2022
Allen mit Revange
Viele Fans hatten spekuliert, ob die Bills noch an das bittere Aus gegen die Chiefs in den Playoffs denken…Jetzt haben wir eine Antwort. Josh Allen hat seine Revange bekommen. Mit einem knappen 24-20 zeigte Buffalo eine solide Vorstellung im Arrowhead Stadium und allen voran Quarterback Josh Allen ließ sich nicht aus dem Tritt bringen (329 Yards, 3 Touchdowns ein Rating von 117.6). Der 26-Jährige spielt aktuell in seiner eignen Liga, die Bills sind derzeit das beste Team aus der AFC. Der Kurs heißt weiter: Super Bowl.
Erpresste Snyder andere Franchise-Owner?
Kurz vor dem großen Treffen der NFL-Owner gab es einen gewaltigen Knall. Wieder einmal betreffen die Enhüllungen den Washington Commanders-Besitzer Dan Snyder. ESPN will erfahren haben, dass Snyder mit einem Privatdedektiv andere Team-Owner ausspioniert hat und auch im Besitz brisanter Informationen über Comissioner Roger Godell sein soll. Wir beobachten diesen Skandal natürlich weiter für euch.
Neuer Rekord für Zappe
Bailey Zappe, Rookie-QB der New England Patriots knackte am Sonntag einen NFL-Rekord aus dem Jahr 1957. Zappe konnte seine zwei ersten Spiele als Starter gewinnen und gleichzeitig +100 Passer Rating einfahren, damit löst er den Hall of Famer Sonny Jurgensen ab. Außerdem spielt der junge Quarterback so gut, dass es bereits erste Diskussionen darüber gibt, ob er weiter für Pats starten wird, auch wenn Mac Jones wieder zurück ist. Da beeindruckt jemand gewaltig!
Skurriles Flugverbot
Jordan Poyer von den Buffalo Bills bekam am Wochenende ein Flugverbot. Der Safety hatte erst kürzlich eine Lungenverletzung und musste deshalb die Fahrt von Buffalo nach Kansas City mit dem Auto antreten, rund 1000 Meilen und 15 Stunden. Am Ende hat sich der Aufwand aber gelohnt, denn die Bills nahmen einen knappen Sieg mit nach Hause.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
