Woche 10 Power Rankings

Unsere Woche 10 Power Rankings sind endlich da und es gibt einen neuen King in Town. Wer es auf Platz eins geschafft hat erfahrt ihr hier und jetzt.
10. San Francisco 49ers (4-4)
Die 49ers hatten diese Woche spielfrei und somit Zeit das Playbook noch mehr auf das neue Spielzeug McCaffrey zuzuschneiden, zudem kommen einige verletze Spieler zurück.
9. Miami Dolphins (6-3)
Tyrek Hill fühlt sich wie ein Kind im Schokoladenladen, Tua wirft die Touchdowns, wenn nun auch noch die Defense ihren Beitrag leistet muss der aktuelle Platz nicht das Ende in unserem Woche 10 Power Rankings bedeuten.
8. Seattle Seahawks (6-3)
Wenn ihr vor der Saison auf die Seahawks als Divisonsieger gewettet habt könnt ihr sehr reich werden und braucht unsere Tipps wohl nicht mehr 😉
7. Cincinnati Bengals (5-4)
Wer hatte Joe Mixon in seinem Fantasy Team dieses Wochenende, Hände hoch? Wenn die Bengals so spielen wie gegen die Panthers wird es schwer sie zu schlagen.
6. Baltimore Ravens (6-3)
Was für eine Performance beim Monday Night Football vom in den Jungbrunnen gefallenen Justin Houston. Nun erleben wir so langsam aber sicher den Ravens Football.
5. Minnesota Vikings (7-1)
Herzlichen Glückwunsch zum NFC North Title liebe Vikings Fans. Ein Platz in den Playoffs scheint sicher zu sein. Die Vikings gewinnen zwar nicht schön, aber sie gewinnen und das zählt.
4. Dallas Cowboys (6-2)
Die Cowboys hatten durch die Bye nun länger Zeit sich auf die Packers vorzubereiten. An alle Packers Fans, Helme aufsetzen und in Deckung gehen.
3. Kansas City Chiefs (6-2)
Was soll man noch zu Mahomes sagen, da schaffen es die Titans ihn für ca. 50 Minuten aus dem Spiel zu nehmen, doch das reichte nicht aus für ein bisschen Mahomes Magic. Solange der Zauberer am werkeln ist, darf man dieses Team nie abschreiben.
2. Buffalo Bills (6-2)
Was war denn das lieber Josh Allen? Wir lassen die Bills mal noch auf Platz zwei, doch sein Spiel hat sich in den letzten beiden Wochen etwas rückwärts entwickelt. Viel Spielraum bleibt in dieser Divison nicht, um sich noch mehrere Niederlagen zu erlauben.
1. Philadelphia Eagles (8-0)
Hier ist er nun, unser neuer Spitzenreiter. Ja, die Eagles sind noch ungeschlagen, doch in dieser Woche half ihnen eher die Niederlage der Bills zu dieser Position, denn ein Sieg gegen die Texans reicht da normalerweise nicht für aus.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
