Die Highlights aus Woche 12: Schneesturm kann Bills nicht stoppen, Pats werden zum Angstgegner

Der erste Schnee ist in Deutschland gefallen und auch in der NFL wird es winterlich. Warum die Bills ihr Heimspiel in Detroit spielen mussten und warum die Chiefs besonders die kalten Monate lieben, erfahrt ihr in unseren Highlights.
Beschwerliche Anreise
Was für eine Woche für die Buffalo Bills! Durch einen gewaltigen Schneesturm konnte das Heimspiel der Bills nicht wie geplant im Highmark Stadium ausgetragen werden, sondern musste stattdessen nach Detroit verlegt werden. Doch leichter gesagt als getan. Durch die enormen Schneemassen hatten einige Spieler Probleme überhaupt aus ihrem Haus zu kommen, geschweige denn ihr Auto auszuparken. Mit Schneepflügen und anderen kreativen Ideen schafften es am Ende aber dann doch alle 53 Mann zum Match.
Deshalb lieben die Chiefs die kalten Monate…
Mit ihrem Triumph über die Los Angeles Chargers in der Nacht zum Montag machen die Chiefs die 25 Siege voll. 25 Mal in Folge konnte die Franchise aus Kansas City in den Monaten November und Dezember gewinnen. Damit bauen Patrick Mahomes und Co ihren Vorsprung in der AFC West weiter aus und stehen inzwischen bei 8-2. Auch in dieser Saison muss man die Arrowheads wieder auf dem Zettel haben.
Make it 25. #ChiefsKingdom pic.twitter.com/6XAGzmffef
— NFL (@NFL) November 21, 2022
Cowboys schocken die Vikings
Letzte Woche haben die Vikings noch die Bills dominiert. Doch diesen Sonntag lief alles anders als gedacht. America’s Team überrollte die Wikinger zuhause in Minnesota regelrecht. Gerade einmal ein Field Goal gelang dem NFC North-Anführer. Auf Seiten der Cowboys funktionierte gefühlt alles – gigantische 40 Punkte machte die Offense. Allein 16 Punkte erzielte Kicker Brett Maher, aber auch Runningback Tony Pollard zeigte eine eindrucksvolle Partie, sowohl als Receiver, als auch im Laufspiel.
Maher mit magischem Fuß?
Gerade haben wir Brett Maher noch als einen der Gründe genannt, warum die Cowboys so dominant gewonnen haben. Gleichzeitig ist Maher der Kicker mit den meisten 60+ Yard Field Goals in der NFL-Geschichte. Wir verbeugen uns!
The most 60+ yard FGs made in NFL history?
That would be @dallascowboys K Brett Maher 🦵💪 pic.twitter.com/bIu4GkonFd
— NFL (@NFL) November 21, 2022
14 Siege in Folge für die Pats
Angstgegner New England?! Die Jets dürften langsam aber sicher Albträume bekommen, wenn es gegen das Team von Bill Belichick geht. In Woche 12 konnten die New Yorker lange dagegen halten, ließen nur drei Punkte beim Gegner zu. Insgesamt war es ein stark defensiv geprägtes Spiel, das wirkliche Highlights missen ließ. Doch im entscheidenden Moment schlugen die Pats zu. Marcus Jones gelang mit nur 22 Sekunden auf der Uhr der Punt-Return in die Endzone. Was ein Finish!
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
