Woche 16 Power Rankings

Auch am Feiertag macht unser Team keine Pause und versorgt euch mit einem kleinen, aber feinem Artikel zu den Woche 16 Power Rankings. Hier erfahrt ihr die unserer Meinung nach aktuell zehn besten Mannschaften in der Liga.
10. Baltimore Ravens (10-5)
Eins steht fest, die Ravens haben einen Playoff Spot. Doch wirklich überzeugt hat das Team in den vergangenen Wochen niemanden. Die Rückkehr von QB Lamar Jackson wäre nach der Offensivleistung gegen die Falcons essenziell.
9. Los Angeles Chargers (8-6)
Ob die Chargers den Colts in Woche 16 auch den heutigen Spieltag versauen? Drei Siege innerhalb der letzten vier Spiele, Derwin James Jr. zurück am Feld und ein nahezu gesunder Joey Bosa, welcher sich derzeit noch auf der Injured Reserved List befindet, sprechen für einen vielversprechenden Run in den letzten Wochen der Regular Season.
8. Jacksonville Jaguars (7-8)
Mit vier Siegen in den letzten fünf Spielen und einer Chance auf den ersten Platz der AFC
South stellt QB Trevor Lawrence das erste Mal eine wirkliche Bedrohung für andere Teams in
seiner NFL Karriere da.
7. Minnesota Vikings (12-3)
Nach spätem Ausgleich der Giants am 16. Spieltag zerstörte Kicker Greg Joseph aus über 60 Yards die Hoffnung der New Yorker auf eine Overtime. Mit Justin Jefferson und seinen 1756 Receiving Yards in dieser Saison haben die Vikings den wohl komplettesten Wide Receiver an Bord.
6. Dallas Cowboys (11-4)
Im NFC East Showdown am Samstagabend brachte Santa Claus frühzeitig Geschenke für Dallas. Nach langem Rückstand konnte QB Dak Prescott das Spiel im dritten Quarter ausgleichen und schlussendlich die Eagles mit langen Gesichtern nach Hause schicken.
5. Cincinnati Bengals (11-4)
Nach einem wahrlich schwachen Start in die Saison, sind die Bengals wieder in gewohnter Verfassung. Selbst die Defense von Head Coach Bill Belichick konnte Joe Burrow und seinen Männern im Gilette Stadium nicht standhalten.
4. San Francisco 49ers (11-4)
Wie lange kann das Momentum rund um den 3. Quarterback Brock Purdy noch andauern? Der letzte Pick im Draft 2022 zeigte erneut wie gut er in diese Offensive passt. Obwohl die Secondary der Franchise aus San Francisco gegen die Commanders so manche Schwierigkeiten hatten, sehen wir die 49ers in unseren Woche 16 Power Rankings vorne dabei!
3. Kansas City Chiefs (12-3)
Patrick Mahomes und seine Rasselbande lieferte as usual ab. Auch die durchaus schwache Defense der Chiefs machte endlich einen Schritt in die richtige Richtung und gestaltete Geno Smith einen Score-armen Abend.
2. Buffalo Bills (12-3)
Die Bills haben am Samstag bei eisigen Temperaturen in Chicago bewiesen, dass sie aktuell durch nichts zu stoppen sind. Nach einer langsamen ersten Hälfte startete die Offensive rund um Josh Allen durch und entschied das Game bei bis zu -12°C klar für sich.
1. Philadelphia Eagles (13-2)
Obwohl die Eagles am Wochenende ohne möglichem MVP Jalen Hurts an den Start mussten, konnte man die sich derzeit in Topform befindenden Dallas Cowboys fast besiegen. Die Eagles sind weiterhin an der Spitze der NFC und dürften ihren geliebten Nr.1 QB spätestens in Woche 18 wieder willkommen heißen. Im Moment bleiben sie daher in unseren Woche 16 Power Rankings auf dem Platz an der Sonne.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
