Power Ranking Divisional Round

Power Ranking Divisional Round
Nach einer spannenden ersten Runde steht nun die Divisional Round vor der Tür. Das Motto bleibt das Gleiche: win or go home! Wir möchten euch hiermit kurz und knapp unsere Einschätzung zu den verbleibenden Teams geben.
Platz 8: Jacksonville Jaguars
Trotz katastrophaler Leistung in der ersten Hälfte und gleich vier Interceptions von Lawrence, konnten die Jags das nahezu aussichtlose Game noch drehen. Solch ein Comeback sorgt für Drive und Momentum, für mehr als den 8. Platz reicht es unserer Meinung nach trotzdem nicht.
Platz 7: New York Giants
Keine Frage, Brian Daboll und seine Männer spielten gegen die Vikings einfach einen verdammt sauberen Football. Die Wildcard Round bat sich nach der Niederlage am Heiligabend optimal für eine Revenge an. Das Team macht einen sehr soliden Eindruck, doch ob es für den Underdog gegen die Eagles reichen wird?
Platz 6: Cincinnati Bengals
Den Fans zufolge feiert der D-Liner Sam Hubbard noch immer seinen 98-yards langen Fumble Return Touchdown… Doch trotz Sieg kam die Offensive der Bengals nicht wirklich ins Rollen. Burrows Leistung war mit knapp 200 Yards und nur einem Touchdown wenig zufriedenstellend, ebenso das sehr schwache Running Game. Wir denken die Bengals belassen es bei einem Ausrutscher.
Platz 5: Dallas Cowboys
Die vergangenen zwei Wochen der Cowboys gleichen Himmel und Hölle, denn unterschiedlicher kann eine Teamleistung wohl nicht sein. Der Bounceback im Spiel gegen die Bucs war mehr als nur vielversprechend. Prescott hatte das vermutlich beste Spiel seines Lebens. 305 Yards, 5 Touchdowns und keine Turnovers wirken sehr vielversprechend.
Platz 4: Buffalo Bills
Die Bills spielten als klarer Favorit am letzten Sonntag mit dem Feuer. Trotz Ausfall von QB Tua Tagovailoa leisteten die Dolphins beängstigende Gegenwehr. Immerhin sah Josh Allen ein, dass Turnovers besonders in den Playoffs ein No-Go sind.
Platz 3: Philadelphia Eagles
Gab es jemals einen 1st Seed, der eine Bye Week mehr benötigte als die Eagles? Jalen Hurts werfende Schulter ist immer noch nicht fit, ebenso wie RT Lane Johnson und Edge Rusher Josh Sweat. Um einen Sieg gegen die aufstrebenden Giants einfahren zu können, sollte der Kader möglichst komplett sein.
Platz 2: Kansas City Chiefs
Alle Jahre wieder stellen die Chiefs eine mächtige Mannschaft an den Start. Eins ist klar, Andy Reid macht seinen Job als HC ausgezeichnet. Nach einer Woche Pause und gefüllten Energietanks geht’s nun im Arrowhead Stadium gegen die Jaguars. Ein Sieg würde den 5. Einzug in die AFC Championships in Folge sichern.
Platz 1: San Francisco 49ers
Kann Brock Purdy eigentlich auch verlieren? Insider sind sich unsicher, denn abermals lieferte Mr. Irrelevant ab und schickte die Seahawks nach Hause. 25 Punkte ohne Antwort in der zweiten Hälfte sprechen sowohl für eine durchschlagskräftige Offense, als auch für eine stabile Defense. Das bedeuted daher Platz eins in unserem Power Ranking Divisional Round.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
