NFLTIPPSTER Power Ranking Woche 10

Es ist mal wieder Zeit für ein NFLTIPPSTER Power Ranking Woche 10. Diejenigen unter euch, die das sehr oft lesen wissen das wir immer nur die Top 10 Teams beleuchten, auch sind unsere Rankings immer mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen. Dann aber mal los. Wer hat es nach den bisherigen neun Spieltagen in unsere Top 10 geschafft.
Platz 10 San Francisco 49ers (5-3): Noch vor nicht allzu langer Zeit lagen die 49ers auf Platz eins. Drei Niederlagen in Folge ließen sie aber in unserem NFLTIPPSTER Power Ranking Woche 10 bis auf den besagten 10. Platz abrutschen. Die wichtigste Frage lautet, hat Kyle Shanahan in der Bye Week die Lösungen gefunden um sowohl die Defense als auch Brock Purdy wieder in die Spur zu bringen?
Platz 9 Cleveland Browns (5-3): Ohne die Defense würden die Browns viel weiter hinten liegen, aber dieser Mannschaftsteil gehört nun mal auch dazu. Aber um wirklich ganz oben angreifen zu wollen muss viel mehr von Deshaun Watson kommen.
Platz 8 Dallas Cowboys (5-3): Gut, aber nicht gut genug. Das hören sie in Dallas nun schon seit 30 Jahren. Die Cowboys können die meisten Teams der Liga schlagen, doch gegen die Creme de la Creme versagen sie auch in nahezu jedem Spiel. Daher ist Platz 8 perfekt für die Cowboys.
Platz 7 Miami Dolphins (6-3): Eine vermeintliche Mogelpackung sind auch die Dolphins. Ähnlich wie die Cowboys zerlegen sie die schwächeren Teams der Liga, doch gegen die besten gibt es nichts zu holen. Man kann hier sicherlich mit den Cowboys die Plätze auch tauschen, beide Teams schenken sich wenig bis nichts.
Platz 6 Detroit Lions (6-2): Die Lions hatten diese Woche spielfrei. Der Spielplan für die kommenden Wochen meint es auch sehr gut mit den Lions. Sie haben im Vergleich zur letzten Saison schon jetzt einen weiteren Schritt nach vorne gemacht, reicht es aber auch für sie schon für ganz oben?
Platz 5 Jacksonville Jaguars (6-2): Die Jaguars haben zwar die gleiche Bilanz wie die Lions, doch ab ihnen fangen nun die wirklichen Top Teams an. Lawrence hat sich in die Saison hineingekämpft. Die Defense steht wie ein Fels in der Brandung. Schon jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass ihnen die Division niemand mehr nehmen kann.
Platz 4 Cincinnati Bengals (5-3): Joe Cool hat es einmal mehr allen gezeigt. Nach einem schwachen Saisonstart gab es unter anderen Siege gegen die 49ers oder auch Bills. Man hat den Eindruck, dass sie noch nicht am Limit angelangt sind und da durchaus noch mehr geht. Momentan bedeutet das in unserem NFLTIPPSTER Power Ranking Woche 10 einen starken 4. Platz.
Platz 3 Baltimore Ravens (7-2): Die Ausrutscher scheinen weniger und weniger zu werden, was sehr vielversprechend ist. Die Ravens standen sich in der Vergangenheit manchmal selbst zu sehr im Weg, doch wenn Jackson und die Defense so performen wie am vergangenen Wochenende gegen die Seahawks möchte ich eine Mannschaft sehen, die sich freuen würde gegen die Ravens zu spielen.
Platz 2 Kansas City Chiefs (7-2): Nach der Klatsche gegen die Broncos gab es auf deutschen Boden einen am Ende knappen Sieg gegen die Dolphins. Das ist was gute Teams ausmacht, gewinnen wenn man nicht gut spielt. Dieser Faden zieht sich bei den Chiefs schon fast durch die ganze Saison. Was wird dann erst passieren, wenn Mahomes und Co. den Turbo einlegen.
Platz 1 Philadelphia Eagles (8-1): Sind die Eagles unbesiegbar, natürlich nicht. Sind die ohne jegliche Schwäche, auf keinen Fall. Die Eagles sind mit einer Bilanz von 8-1 Siegen dennoch bisher das beste und konstanteste Team der gesamten Liga. Dafür gibt es Platz eins in unserem aktuellen Ranking.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
