Buffalo Bills @ Kansas City Chiefs Wett Tipp

"Buffalo Bills @ Kansas City Chiefs Wett Tipp"
"Buffalo Bills @ Kansas City Chiefs Wett Tipp"

Somit sind wir auch schon wieder bei unserem letzten Matchup für die Divisional Round angelangt. Für die Buffalo Bills geht es nach einer Demütigung der New England Patriots (47:17) weiter ins Arrowhead Stadium.

Auch die Chiefs konnten in der Wild Card Round eine ihrer besten Leistungen abrufen. Man gewann gegen die Pittsburgh Steelers mit 42:21. Aufgrund der zuletzt erbrachten Leistungen beider Teams, könnte man behaupten, dass das Matchup bereits einem AFC Championship Game ähnelt.

QB Josh Allen war vergangene Woche mehr als nur „on fire“ und das ausgerechnet gegen Bill Belichick, den Großmeister der Playoffs. Er warf insgesamt für 308 Yards, 21/25 Completions und 5 Touchdowns, was einem Rating von 157,6 entspricht. Doch als wäre das noch nicht großartig genug, rushte Allen auch noch für 66 Yards. Insgesamt konnte man die ersten sieben Drives in Touchdowns verwandeln. Bis auf zwei geblockte Extrapoints glich das Spiel der Bills einer Meisterleistung.

Auch die berühmt-berüchtigte Nummer eins Passing Defense der Bills konnte sich erneut beweisen. So fingen beispielsweise Micah Hyde und Levi Wallace je eine Interception. QB Mac Jones brachte nur 24/38 seiner Bälle an den Mann und scorte ein Rating von unter 80,0. Zusätzlich sackte man diesen dreimal und erzielte drei Tackles for Loss.

Schaut man sich die Leistung rund um QB Patrick Mahomes, TE Travis Kelce und WR Tyreek Hill an, könnte man meinen, dass ihnen ein SB Ring nicht reichen dürfte. Mahomes warf über 400 Yards, 5 TDs sowie eine INT und legte ein Rating von 138,3 an den Tag. Kelce fing über 100 Yards, einen Touchdown und warf einen Touchdown. Ja, ihr habt richtig gelesen. Insgesamt verteilte Mahomes seine Bälle auf acht verschiedene Spieler. Unter anderem an Runningback JerickMcKinnon, welcher aus 6/6 Targets über 80 Yards zauberte und einen Touchdown scorte. Die große Vielzahl an verschiedenen Receivern und Runningbacks, welche HC Andy Reed aufs Feld lässt, dürfte eine Möglichkeit darstellen die Secondary der Bills ins Schwitzen zu bringen.

Obwohl die Bills die aktuell beste Secondary am Feld haben, gehen wir davon aus, dass auch Kansas City den ein oder anderen Touchdown aufs Board zaubern wird. Somit geht unser Team bei diesem Matchup auf eine Gesamtpunktezahl von über 46.5.

Unser Tipp: über 46.5 Punkte im Match @ 1.4 Bwin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten