Los Angeles Chargers @ Houston Texans Tipp

Das Duell zwischen den Los Angeles Chargers @ Houston Texans ist unser erster Tipp für das kommende Wochenende.

Können die Texans endlich den ersten Sieg der Saison einfahren oder geht es für die Chargers zurück in die Erfolgsspur. Hier findet ihr es heraus.

Den Start in die neue Saison hatten sich die Chargers sicher ganz anders vorgestellt. Mit einer Bilanz von 1-2 Siegen stehen sie grad auch in ihrer eigenen Divison langsam aber sicher unter Druck.

Am vergangenen Wochenende gab es eine schmerzhafte 38:10 Niederlage gegen die Jaguars. Fast noch schlimmer als diese Niederlage ist der Fakt, dass sich die Liste der Ausfälle nochmal erhöht hat. Gegen die Jags erwischte es nun auch noch Jalen Guyton, der für das ganze Jahr ausfällt und auch Joey Bosa sowie Rashawn Slater.

Beide werden definitiv ausfallen. Auch Keenan Allen und Justin Herbert sind angeschlagen, zu diesem Zeitpunkt gehen wir aber davon aus, dass beide spielen können.

Die Texans zeigten bisher grad in der Defensive einige gute Ansätze. Im Schnitt erlaubten sie den gegnerischen Offensiven bisher noch nicht einmal 20 Punkte. Für ein Team im Umbruch ist es immer wichtig, aus einer gestaffelten Defense zu starten.

Dagegen sieht es in der Offensive sehr mau aus. David Mills steht bisher bei 3 Touchdowns sowie 2 Interceptions und einem Passer Rating von 77.7. Mit solchen Zahlen empfiehlt man sich nicht unbedingt für einen langfristigen Vertrag. Die Niederlagen gegen die Broncos und Bears fielen zwar relativ knapp aus, doch bei genauerem hinsehen fällt schon auf, dass grad diese beiden Teams ebenfalls offensiv ihre Probleme haben.

Die Chargers gehen trotz ihrer großen Verletzungssorgen als Favorit in dieses Match. Wir können das nur unterstreichen. Auch ein zu 50% fitter Justin Herbert ist schlussendlich mehr wert als Mills. Bei einem bevorstehenden Shootout werden die Texans nicht mithalten können.

Die Chargers sind nach der Niederlage gegen die Jaguars schon fast zum Siegen gezwungen und stehen mit dem Rücken zur Wand.

Aus diesem Grund gehen wir in dem Matchup Los Angeles Chargers @ Houston Texans mit dem Favoriten.

Tipp: Sieg Chargers @ 1.4 Bet365

Ersten Kommentar schreiben

Antworten