New Orleans Saints @ San Francisco 49ers Tipp

In dieser Woche stehen bei uns gleich drei Tipps auf dem Program. Unseren 1. Tipp gibts zum Match New Orleans Saints @ San Francisco 49ers. Wer hier der Favorit ist, scheint wohl sehr klar zu sein, doch wird dieser sich am Ende auch durchsetzen?

Die Saints sind mit einer Bilanz von 4-7 Siegen noch immer im Schneckenrennen um den NFC South Titel. Normalerweise wäre die Saison schon gelaufen, doch da sich dort scheinbar niemand absetzen möchte haben auch noch die Saints die Chance auf die Playoffs.

Auch ist New Orleans in dieser Spielzeit sehr schwer zu tippen. Es geht mal rauf und mal runter, ohne das irgendein Trend erkennbar ist. Das spiegelt sich auch auf der wichtigsten Position wieder. Derzeit vertraut man Veteran Andy Dalton, doch sollte dieser mal wanken ist es duchaus möglich, dass man auf Jameis Winston oder Notlösung Hill setzt.

Positiv muss man die Entwicklung von Rookie WR Chris Olave sehen. Er steht bisher bei starken 760 Receiving Yards und ist damit auf dem besten Wege, die 1000 Yard Schallmauer zu brechen. Einige Experten vergleichen ihn schon mit Michael Thomas.

Am vergangenen Wochenende gab es einen 27:20 Sieg gegen die Rams. Dalton machte mit 21/25 angekommenen Pässen und drei Touchdowns wohl sein bestes Spiel seit langem, doch kann er dies auch in der Bay Area fortsetzen?

Auf der anderen Seite haben wir die 49ers. Nach der 38:10 Demonstration gegen die Cardinals liegen sie nun mit 6-4 Siegen auf Platz eins der NFC West.

Es hat eine Weile gedauert bis sie in Fahrt gekommen sind, doch wenn bei ihnen alles klickt und sie von weiteren Verletzungen verschont bleiben, steht einem Playoff Run nichts im Wege.

Spielmacher gibt es auf beiden Seiten zu genüge. Diese hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Wenn dann aber auch noch Jimmy G anfängt so zu glänzen wie am letzten Wochenende muss sogar der Superbowl keine Illusion mehr sein.

Man muss mit den Tipps zu den Saints in dieser Saison sehr vorsichtig sein, doch wir denken, dass bei den 49ers an allen Stellschrauben gedreht wurde und das Team nur noch besser wird.

Zudem spielen sie auch noch daheim, New Orleans hat bisher auswärts noch nicht gewonnen.

Wir gehen in diesem Matchup zwischen den New Orleans Saints @ San Francisco 49ers daher davon aus, dass sich die Gastgeber am Ende klar durchsetzen werden.

Tipp: Sieg San Francisco 49ers @ 1.2 Bet365

Ersten Kommentar schreiben

Antworten