NFL International Games 2022 Series

Heute wollen wir einmal auf die NFL International Games der kommenden NFL Season eingehen. Wer trifft auf wen, wann und wo? Zudem verraten wir euch einige interessante Matchups in diesen Begegnungen. Los geht es mit…

Minnesota Vikings vs New Orleans Saints

AFC wo: Tottenham Hotspur Stadium London

wann: 2. Oktober 

Den Auftakt gibts es im Nordosten Londons mit dem Aufeinandertreffen zwischen den Vikings und Saints. Beide Teams haben gerade in Europa eine enorme Fanbase aufgebaut. Die Vikings versuchen die Jagd nach dem Super Bowl einmal mehr mit Kirk Cousins. Die Saints haben sich gerade in den letzten Wochen noch einmal verstärkt und wollen in ihrer Divison den Bucs das Feld nicht kampflos überlassen.

New York Giants vs Green Bay Packers

wo: Tottenham Hotspur Stadium London

wann: 9. Oktober 

Eine Woche später bleiben wir im Nordosten Londons mit dem Aufeinandertreffen der Giants und Packers. Auf dem Papier deutet alles auf eine klare Angelegenheit für die Packers an. Nach dem Draft sieht das aber schon gar nicht mehr so klar aus. Während die Packers wie hier schon geschrieben, die WR Position mal wieder außen vor ließen haben sich die Giants ordentlich verstärkt.

Denver Broncos vs Jacksonville Jaguars 

wo: Wembley Stadium London

wann: 30. Oktober 

Die Jaguars könnte man mittlerweile wohl schon fast in die London Jaguars umtaufen so oft waren sie schon in Europa zu Gast. Die Jags sind wortwörtlich die NFL International Games Franchise schlechthin. Mit neuem Head Coach soll es für die Franchise aus Florida nun endlich mal nach vorne gehen. Vorsicht ist aber allemal geboten, denn die Broncos reisen mit einem neuen Superstar im Gepäck nach London. Die Fans in Denver haben die Playoffs mehr als verdient. Wenn jemand sie wieder dorthin bringen kann ist es sicher Russell Wilson.

Seattle Seahawks vs Tampa Bay Buccaneers 

wo: Allianz Arena München 

wann: 13. November 

Mittlerweile hat sich wohl jeder NFL Fan in Deutschland dieses Datum fest im Terminkalender markiert. Die NFL International Series macht zum ersten Mal in Deutschland halt und präsentiert uns gleich mal den für viele größten Quarterback aller Zeiten. TB12 bekommt es in München mit den Seahawks zu tun. Auf wen wir hier setzen liegt wohl eindeutig auf der Hand. Sorry liebe Seahawks Fans.

San Francisco 49ers vs Arizona Cardinals

wo: Estadio Azteca Mexiko City

wann: 21. November 

Ein NFC West Klassiker im Azteken Stadium, was kann es besseres geben. Beide Teams liegen vom Beliebtheitsgrad in Mexiko sicherlich auf den Plätzen eins und zwei. Die 49ers haben nach der letzten Saison noch eine Rechnung offen, während die Cards es endlich einmal lernen müssen eine komplette Saison konstant gut zu spielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten