facebook iconTwitter iconinstagram icon
Über 2,5 Tore @ 1.65 bet365

Tipp Arsenal London vs Bayern München

Das Viertelfinale der Champions League steht an, daher gibt es heute unseren Tipp Arsenal London vs Bayern München. Die Bayern hatten in der Vergangenheit zumeist leichtes Spiel mit der Startruppe aus London, doch derzeit zeigen die Formkurven beider Teams in vollkommen unterschiedliche Richtungen.

In der Bundesliga liefen die Bayern seit Beginn der Saison der Musik hinterher. Spätestens nach der Niederlage gegen Dortmund steht mit Leverkusen der neue deutsche Meister fest. Am letzten Wochenende wollten sie sich nun für die Partie gegen Arsenal einspielen. Zunächst sah alles nach einem lockeren Sieg gegen Heidenheim aus, doch was nach der Pause geschah kann man kaum in Worte fassen.

Zugegeben, die Bayern schwanken schon seit gut einem Jahr wie ein schwankender Boxer durch die Ringseile, doch die zweite Halbzeit gegen Heidenheim war dann vielleicht doch es guten zu viel. Thomas Tuchel erreicht die Mannschaft schon seit Monaten nicht mehr und viele können es kaum erwarten das er geht, dennoch darf man von Nationalspielern wohl mehr erwarten, als sich gegen Heidenheim regelrecht abschlachten zu lassen.

Mit solch einer Leistung brauchen sie laut Sportvorstand Max Eberl gar nicht erst nach London fahren. Bei Arsenal läuft dagegen bisher alles aus einem Guss.

Die Gunners befinden sich mitten im Meisterschaftsrennen der Premier League und nun rechnen sie sich auch gegen die Bayern einiges aus. Im Achtelfinale brauchten sie gegen den FC Porto zwar das Elfmeterschießen um sich für das Viertelfinale zu qualifizieren, doch seit dieser Partie zeigt die Leistungskurve sogar nochmal weiter nach oben.

Erst holten sie ein 0:0 bei Manchester City und am letzten Wochenende gab es einen ungefährdeten 3:0 Sieg in Brighton. Wieder einmal war Kai Havertz Mann des Spiels. Nachdem sie Anfang der Saison noch über ihn gelacht haben, ist er nun aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Insgesamt wirkt Arsenal sehr gefestigt und bereit für das Match gegen die Bayern.

Unser Tipp Arsenal London vs Bayern München müsste nach den letzten Wochen klar in die Richtung der Gunners tendieren und es spricht auch sehr wenig dagegen, dass sie die Bayern hier schon im Hinspiel für große Probleme stellen werden. Für die Bayern spricht eigentlich nur, dass sie wenn es wirklich drauf ankommt sie in der Lage sind ihre besten Leistungen zu zeigen. Sollten sie wirklich wie der wahre FC Bayern spielen können sie auch dieses starke Arsenal besiegen. Der sicherste Tipp aber für uns zu diesem Spiel sind die Tore. Arsenal muss attackieren und Bayern hat zumindest in der Offensive genug Waffen um zumindest ein oder zwei Tore zu erzielen. Aus diesem Grund lautet unser Tipp Arsenal London vs Bayern München über 2,5 Tore im Match.

Arsenal vs Bayern
Arsenal vs Bayern

Exklusive NFL-Tipps im Newsletter

Melde dich jetzt für unseren exklusiven NFL-Tipps an und erhalte in regelmäßigen Abständen wertvolle Hinweise für deine nächste Sportwette.
Check

Kostenlose Gratis Tipps

Woche für Woche bieten wir hier die neuesten Tipps aus der Welt des Fußballs. Wir können natürlich keine Ergebnisse garantieren, doch wir wollen versuchen euch bestmöglich auf den nächsten Spieltag vorzubereiten.
Alle Tipps ansehen