facebook iconTwitter iconinstagram icon
Win Lions

Tip Las Vegas Raiders @ Detroit Lions

Our last tip for this week is the MNF match between the Las Vegas Raiders @ Detroit Lions. The signs are clearly blowing in the direction of the Lions, but will the Raiders just surrender without a fight or will they pull off a little surprise? Find out in our article: Tip Las Vegas Raiders @ Detroit Lions.

I honestly have no real idea what the Raiders strategy is supposed to be. They let Derek Carr go in the summer to replace him with Jimmy Garoppolo. Does Jimmy G really represent an upgrade? He has fit in very well in the 49ers system when fit, but there is a whole system weighing on the veteran here. He’s playing a very mixed season so far with 1079 passing yards and 7 touchdowns to 8 interceptions. Superstar Davante Adams in particular has expressed several times that he actually came to Vegas to win titles. Since the defense, apart from Maxx Crosby, is only average, it is almost inconceivable that you will see the Raiders in their home Super Bowl.

Garoppolo was out last week, but he should be available again against the Lions, because if he doesn’t play like he did in last week’s 12-30 loss to the Bears, the already average Raiders will be just that much weaker.

Opponents on Monday Night Football are the Lions, who currently lead the NFC North with a record of 5-2 wins. They’ve had impressive wins this season against the Chiefs and the Packers, but last weekend’s 6-38 thrashing of the Ravens was a big blow. You can certainly see that they have improved again compared to last season, but Rome wasn’t built in a day either. They were often ridiculed in the draft but both Gibbs and Campbell or Sam LaPorta have fit in nicely. Even their top pick last year Aidan Hutchinson has taken another step forward.

The Lions have some injuries to deal with, but the now famous coach Dan Campbell is not looking for any excuses. It will be important to see on this matchday whether they are already solid enough to put a defeat like last week behind them or whether it has left its mark.

The Raiders have yet to beat a team with a positive record so far this season and we don’t expect that to be the case with MNF Football right now. The Lions will go into this game with a decent amount of anger in their belly after the loss to the Ravens and will certainly want to show that last game was just a blip. Hutchinson will make life as difficult as possible for Jimmy G and therefore force him to make mistakes. Our tip Las Vegas Raiders @ Detroit Lions therefore goes with the home team from Detroit.

Raiders @ Lions
Raiders @ Lions

Exclusive NFL tips in the newsletter

Sign up now for our exclusive NFL tips and receive valuable advice for your next sports bet at regular intervals.
Check

News

nfltippster Woche 1 Power Ranking
NFLTIPPSTER WOCHE 1 POWER RANKING
Heute starten wir wieder mit unserer Top 10 nfltippster week 1 Power Ranking. Wer hat es nach dem 1. Spieltag in die Top 10 des nicht immer ganz ernst gemeinten Power Rankings geschafft? Lasst es…
read more
Power Ranking Teil 1
Bei nfltippster.de geht es heute um das Power Ranking Teil 1. Wie jedes Jahr zeigen…
read more
Standstill in Los Angeles, Steelers in mediocrity
In Los Angeles, the key players have given the team another year of their time.…
read more
Cardinals face horror season, Tampa Bay promising
The Arizona Cardinals continue to face a shambles, hope not in sight. Tampa Bay has…
read more
all News

facebook iconTwitter iconinstagram icon
Sieg Lions

Tipp Las Vegas Raiders @ Detroit Lions

Unser letzter Tipp für diese Woche ist das MNF Match zwischen den Las Vegas Raiders @ Detroit Lions. Die Vorzeichen wehen relativ klar in die Richtung der Lions, aber werden sich die Raiders einfach kampflos ergeben oder doch für eine kleine Überraschung sorgen? Findet es heraus in unserem Artikel: Tipp Las Vegas Raiders @ Detroit Lions.

Ich habe ehrlich gesagt keine wirkliche Ahnung was die Strategie der Raiders sein soll. Im Sommer ließen sie Derek Carr ziehen um ihn durch Jimmy Garoppolo zu ersetzen. Stellt Jimmy G wirklich ein Upgrade da? Im System der 49ers hat er, wenn fit, sehr gut reingepasst, doch hier lastet ein ganzes System auf dem Veteran. Er spielt bisher eine sehr durchwachsene Saison mit 1079 Passing Yards und 7 Touchdowns bei 8 Interceptions. Gerade Superstar Davante Adams hat schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass er eigentlich nach Vegas gekommen ist um Titel zu holen. Da auch die Defense abgesehen von Maxx Crosby nur Durchschnitt darstellt ist es nahezu unvorstellbar, dass man die Raiders in ihrem Heim Super Bowl zusehen bekommt.

Garoppolo fiel letzte Woche aus, er sollte aber gegen die Lions wieder zur Verfügung stehen, denn wenn er nicht spielt wie bei der 12:30 Klatsche letzte Woche gegen die Bears sind die ohnehin schon nur durchschnittlichen Raiders gleich noch einmal eine Ecke schwächer.

Gegner beim Monday Night Football sind die Lions, die derzeit mit einer Bilanz von 5-2 Siegen die NFC North anführen. In dieser Saison gab es schon eindrucksvolle Siege wie gegen die Chiefs oder auch bei den Packers aber gerade am vergangenen Wochenende gab es beim 6-38 gegen die Ravens eine ordentliche Abreibung. Man kann sicher erkennen, dass sie sich im Vergleich zur letzten Saison erneut verbessert haben, doch auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Im Draft wurden sie oft belächelt aber sowohl Gibbs als auch Campbell oder Sam LaPorta haben sich gut eingefügt. Auch ihr letztjähriger Top Pick Aidan Hutchinson hat nochmal einen Schritt nach vorne gemacht.

Die Lions haben einige Verletzungen zu verkraften, aber der mittlerweile berühmte Coach Dan Campbell sucht keinerlei Ausreden. Wichtig zu sehen sein wird an diesem Spieltag ob sie schon so gefestigt sind, um so eine Klatsche wie letzte Woche hinter sich zu lassen oder ob diese doch Spuren hinterlassen hat.

Die Raiders haben bisher in dieser Saison noch kein Team mit einem positiven Rekord geschlagen und wir gehen nicht davon aus, dass dies gerade beim MNF Football der Fall sein wird. Die Lions gehen nach der Niederlage gegen die Ravens mit einer ordentlichen Wut im Bauch in dieses Spiel und wollen sicher zeigen, dass der letzte Spieltag nur ein Ausrutscher war. Hutchinson wird Jimmy G das Leben so schwer wie möglich machen und ihn daher zu Fehlern zwingen. Unser Tipp Las Vegas Raiders @ Detroit Lions geht daher mit der Heimmannschaft aus Detroit.

Raiders @ Lions
Raiders @ Lions

Exklusive NFL-Tipps im Newsletter

Melde dich jetzt für unseren exklusiven NFL-Tipps an und erhalte in regelmäßigen Abständen wertvolle Hinweise für deine nächste Sportwette.
Check

Aktuelle News

Free Agency Moves
Free Agency Moves
Free Agency Moves
Heute wollen wir mit euch einmal die bisherigen Free Agency Moves beleuchten. Natürlich nicht jeden einzelnen Transfer, doch die Top Signings wollen wir in diesem Artikel einmal aufzeigen. Kirk Cousins: Wenn jemand die Free Agency…
Weiterlesen
Nfltippster Mock Draft
Die alte Saison is gerade erst zu Ende, doch wir schauen mit unserem ersten Nfltippster…
Weiterlesen
Neue Head Coaches
Nachdem wir nun den Super Bowl hinter uns haben schauen wir schon nach vorne. Heute…
Weiterlesen
Super Bowl Fakts
Zeige es deinen Freunden mit unseren nfltippster Super Bowl Fakts. Nun ist es nicht mehr…
Weiterlesen
Alle News Im Überblick