facebook iconTwitter iconinstagram icon
Beide Teams erzielen mindestens ein Tor @ 1.5 bet365

Tipp Real Madrid vs Bayern München

Das Rückspiel steht an und damit auch unser Tipp Real Madrid vs Bayern München. Die letzten Wochen liefen relativ gut für uns. Geht dieser Trend im Bernabéu weiter? Nach dem 2:2 im Hinspiel geht es nun um „Winner takes it all“. Ein Platz im Wembley Stadion steht auf dem Spiel. Wer aber dieser beiden Giganten schafft es zum Endspiel nach England.

Real Madrid sicherte sich am vergangenen Wochenende einen weiteren spanischen Meistertitel. Sie selbst siegten mit ihrer mehr oder weniger B Mannschaft mit 3:0 gegen Cádiz. Den Titel gab es aber erst durch die Niederlage des FC Barcelona in Girona. Man muss es aber so deutlich sagen, Real war die mit Abstand beste Mannschaft in La Liga in dieser Saison.

Im Hinspiel der Champions League spielten sie gegen die Bayern mehr oder weniger wie erwartet. Sie überließen den Bayern über weite Strecken das Spielfeld und stachen genau dann zu wenn man es nicht erwartet. Auch in den Runden zuvor gegen Leipzig und Manchester City waren sie nicht unbedingt die bessere Mannschaft doch sie verstehen es so gut wie niemand anderes aus wenig alles zu machen.

Auch in diesem Rückspiel erwarte ich nicht, dass die Madrilenen ein Offensiv Feuerwerk abliefern, aber hinten reinstellen werden sie sich vor heimischen Publikum sicher auch nicht. Real wird wieder auf seine Chancen lauern und dann zuschlagen wenn es niemand erwartet.

Die Bayern mussten sich am Wochenende dem VfB Stuttgart mit 1:3 geschlagen geben. Tuchel ließ aber mehr oder weniger ein B Team auflaufen und auch sonderlich ernst nahmen die Spieler die Partie nicht. In der Bundesliga müssen sie nun sogar noch um Platz zwei zittern, sollten sie aber ins Champions League Finale einziehen nehmen sie dies sicherlich gern in Kauf.

Ein fast schon wichtigeres Thema rund um München ist aber die Trainersuche. Nach der Absage von Ralf Rangnick fangen sie nun wieder bei null an. Langsam aber sicher müssen sie aber einen Trainer finden, auch um endlich mal wieder etwas Ruhe zu haben.

Eines ist sicher gewiss, gegen Real werden aber alle bis zu den Fingernägeln motiviert sein. Das schließt auch Thomas Tuchel mit ein, bei dem man merkt das er sich unbedingt mit einem Titel aus München verabschieden möchte.

Real ist laut der Buchmacher hier der Favorit aufs Weiterkommen und dem wollen wir auch nicht wirklich widersprechen. Unser Tipp Real Madrid vs Bayern München ist aber genau der gleiche wie im Hinspiel. Beide Teams sind immer in der Lage ein Tor zu erzielen. Auch gehen wir nicht davon aus, dass beide sofort auf ein 0:0 und Elfmeterschießen gehen, dafür liegen einfach zu viele Stärken in den jeweiligen Offensiv Reihen. Wir gehen daher davon aus, dass beide Teams jeweils mindestens einmal treffen werden.

Real vs Bayern
Real vs Bayern

Exklusive NFL-Tipps im Newsletter

Melde dich jetzt für unseren exklusiven NFL-Tipps an und erhalte in regelmäßigen Abständen wertvolle Hinweise für deine nächste Sportwette.
Check

Kostenlose Gratis Tipps

Woche für Woche bieten wir hier die neuesten Tipps aus der Welt des Fußballs. Wir können natürlich keine Ergebnisse garantieren, doch wir wollen versuchen euch bestmöglich auf den nächsten Spieltag vorzubereiten.
Alle Tipps ansehen