facebook iconTwitter iconinstagram icon
Win Jaguars

Tip Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars

To wrap up this week, we have the Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars betting tip for you. This AFC South showdown is almost a “must win” matchup for the Titans, as they currently sit in last place in the division with a record of 3-6 wins.

At first, Tennessee thought this was going to be a transition year, but then they were doing quite well with a 2-2 record and suddenly they didn’t really know where to go. Then came the signing of DeAndre Hopkins and a new QB in Will Levis. The rookie got off to a flying start in his first game, but it seemed to be a short-lived flash in the pan.

They then lost their last two games again, leaving them in last place. You slowly get the impression that the squad is not up to the highest standards. Although Derrick Henry is still doing what he can, the ceiling is getting thin next to him. They should rely on Levis until the end of the season and see if he can be the face of the future. If this is not the case, there are some promising talents in the upcoming draft.

The Jaguars were to play all their games in London. They had wins there against the Falcons and the Bills. After a weaker start to the season, the trip to Europe was probably what they needed. Even after returning to the USA, they could not be stopped by the Colts, Saints or Steelers. Trevor Lawrence is still not playing as well as last year, but the defense catapulted them to first place in their division. But then came the last week!

Against the 49ers, they were really put to the test and could thank themselves in the end that the score was only 3-34 from their point of view. Afterwards, Lawrence spoke of one of the weakest games of his career.

The Jaguars now have to prove that last week was just a bad slip-up. We expect them to succeed. The Titans seem to be in free fall now, while the Jaguars will be really pissed off. Our tip Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars therefore goes with the teams from Florida.


Titans @ Jaguars
Titans @ Jaguars

Exclusive NFL tips in the newsletter

Sign up now for our exclusive NFL tips and receive valuable advice for your next sports bet at regular intervals.
Check

News

nfltippster Woche 1 Power Ranking
NFLTIPPSTER WOCHE 1 POWER RANKING
Heute starten wir wieder mit unserer Top 10 nfltippster week 1 Power Ranking. Wer hat es nach dem 1. Spieltag in die Top 10 des nicht immer ganz ernst gemeinten Power Rankings geschafft? Lasst es…
read more
Power Ranking Teil 1
Bei nfltippster.de geht es heute um das Power Ranking Teil 1. Wie jedes Jahr zeigen…
read more
Standstill in Los Angeles, Steelers in mediocrity
In Los Angeles, the key players have given the team another year of their time.…
read more
Cardinals face horror season, Tampa Bay promising
The Arizona Cardinals continue to face a shambles, hope not in sight. Tampa Bay has…
read more
all News

facebook iconTwitter iconinstagram icon
Sieg Jaguars

Tipp Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars

Zum Abschluss dieser Woche haben wir für euch den Tipp Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars. Für die Titans ist dieser AFC South Showdown schon fast ein „must win“ Match, denn sie liegen mit einer Bilanz von 3-6 Siegen derzeit auf dem letzten Platz in dieser Division.

Erst dachte man in Tennessee, dass dies ein Übergangsjahr werden sollte, dann jedoch standen sie zwischenzeitlich mit einer Bilanz von 2-2 Siegen ganz gut da und auf einmal wusste man nicht so richtig wohin. Dann gab es die Verpflichtung von DeAndre Hopkins und mit Will Levis einen neuen QB. In seinem ersten Spiel legte der Rookie los wie die Feuerwehr, doch dies schien nur ein kurzes Strohfeuer gewesen zu sein.

Die letzten beiden Spiele gingen dann wieder verloren und somit befinden sie sich auf dem letzten Platz. Man hat doch so langsam den Eindruck, dass der Kader nicht höchsten Ansprüchen genügt. Zwar tut Derrick Henry noch immer was er kann, doch neben ihm wird die Decke dünn. Man sollte hier bis zum Saisonende auf Levis setzen und schauen, ob er das Gesicht der Zukunft sein kann. Sollte dies nicht der Fall sein gibt es im kommenden Draft einige vielversprechende Talente.

Die Jaguars sollten all ihre Spiele in London austragen. Dort gab es Siege gegen die Falcons und auch die Bills. Nach einem schwächeren Saisonstart war der Trip nach Europa wohl das was sie gebraucht haben. Auch nach der Rückkehr in die USA waren sie weder von den Colts, Saints oder Steelers zu stoppen. Trevor Lawrence spielt zwar noch immer nicht so gut wie im letzten Jahr, doch die Defense katapultierte sie auf Platz eins in ihrer Division. Doch dann kam die letzte Woche!

Gegen die 49ers wurden sie regelrecht vorgeführt und konnten sich am Ende bedanken, dass es aus ihrer Sicht nur 3-34 hieß. Lawrence sprach danach von einem der schwächsten Spiele seiner Karriere.

Die Jaguars müssen nun beweisen, dass die letzte Woche nur ein böser Ausrutscher war. Wir gehen davon aus, dass dies gelingt. Die Titans scheinen sich nun im freien Fall zu befinden, während sie Jaguars richtig angefressen sein werden. Unser Tipp Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars geht daher mit dem Teams aus Florida.


Titans @ Jaguars
Titans @ Jaguars

Exklusive NFL-Tipps im Newsletter

Melde dich jetzt für unseren exklusiven NFL-Tipps an und erhalte in regelmäßigen Abständen wertvolle Hinweise für deine nächste Sportwette.
Check

Aktuelle News

Free Agency Moves
Free Agency Moves
Free Agency Moves
Heute wollen wir mit euch einmal die bisherigen Free Agency Moves beleuchten. Natürlich nicht jeden einzelnen Transfer, doch die Top Signings wollen wir in diesem Artikel einmal aufzeigen. Kirk Cousins: Wenn jemand die Free Agency…
Weiterlesen
Nfltippster Mock Draft
Die alte Saison is gerade erst zu Ende, doch wir schauen mit unserem ersten Nfltippster…
Weiterlesen
Neue Head Coaches
Nachdem wir nun den Super Bowl hinter uns haben schauen wir schon nach vorne. Heute…
Weiterlesen
Super Bowl Fakts
Zeige es deinen Freunden mit unseren nfltippster Super Bowl Fakts. Nun ist es nicht mehr…
Weiterlesen
Alle News Im Überblick