facebook iconTwitter iconinstagram icon

Bet365

Bet365 Testbericht

Nfl-wetten-bet365-logo

Bei uns in Deutschland vielleicht noch nicht so groß wie Tipico oder auch bwin gehört dieser englische Buchmacher zu den beliebtesten Anbietern auf der Welt.

Bet365 hat über 19 Millionen Kunden und ist unter anderem der Hauptsponsor des Premier League Clubs Stoke City.
Die Quoten bei Bet365 liegen auf jeden Fall im guten oberen Drittel, die Anzahl an Live Events sind nahezu unschlagbar.
Bet365 bietet jährlich über 100.000 Livestreams von den verschiedensten Sportarten um das Erlebnis hautnah zu erleben.
Ihr könnt mit allen in Deutschland gängigen Methoden einzahlen, auch PayPal und Paysafe gehören hier natürlich mit dazu.

NFL-Wetten-bet365-zahlungsmethoden

Der Kundenservice ist freundlich und auch schnell erreichbar. Man kann seine Anfragen dort über E-mail, Chat oder auch Telefon stellen.

Nfl-wetten-bet365

Auch in Sachen Willkommensbonus lassen sich die Engländer nicht lumpen. Ganz starke 100% bis zu 200€ kann man sich derzeit bei den Briten holen. Damit sind sie auch in dieser Kategorie ganz vorn mit dabei.

bet365-willkommensbonus

Einziger kleiner Nachteil ist sicherlich, dass die Seite für Neueinsteiger mitunter ein wenig unübersichtlich daherkommen kann, doch wenn man sich einmal durchgefuchst hat steht dem Spielspaß nichts mehr im Weg.

FAZIT: An Bet365 kommt kein wirklicher Spieler vorbei. Einzige kleine Abzüge bekommt die Gestaltung der Webseite.
4.5 von 5 Sternen

bet365-rating