facebook iconTwitter iconinstagram icon
Win 49ers

Tip Green Bay Packers @ San Francisco 49ers

Our second betting tip Green Bay Packers @ San Francisco 49ers is a real classic. Both teams have faced each other several times in the playoffs. Usually with the better end for the team from California. You can find out here and now whether we think the 49ers will come out on top in this Divisional Round weekend.

Apart from the hard-core Packers fans, hardly anyone expected Green Bay to win in Dallas. The Cowboys were just too dominant at home. However, the young rascals from Green Bay had a different idea. Led by the increasingly strong Jordan Love, they gave the Cowboys no chance and quickly took a 27-0 lead.

With that, the match was actually already decided. In the middle of the season, there were quite a few who doubted the young QB, but Love was not impressed by this and simply played his boot off. Admittedly, it was already relatively close in the battle for a playoff spot, but after the demonstration in Dallas, nobody will take this team lightly anymore.

Love threw 3 touchdowns and no interceptions for 272 total yards. But Aaron Jones also had a brilliant match. The star running back rushed for 118 yards and three touchdowns.

However, the opponent is probably a level higher than the Cowboys. The 49ers have the weapons on both offense and defense to keep Green Bay at bay. San Francisco finished the season as the NFC’s No. 1 seed and had last week off.

It also gave the Niners time to nurse several banged up players to get them ready for the Packers. Brock Purdy has proven to be an extension of Coach Shanahan this season. But with the likes of McCaffrey, Deebo, Kittle and Ayuk in your Team, there are certainly more difficult tasks than being the Niners’ QB.

The defense around Bosa and Werner is also impressive this year. If you want to look for weaknesses in this team, you have to take a closer look. If Green Bay manages to take the lead and the 49ers have to play catch-up, they have a chance because what San Francisco has not yet been able to show is how to win a match after falling behind.

But what is our betting tip Green Bay Packers @ San Francisco 49ers? We can’t help but go with the favorite here. The Packers defense is not particularly good against the run. That doesn’t necessarily help when a rested McCaffrey is waiting on the other side. In addition, Purdy has a lot more possibilities to throw the Football too than Prescott, which will make it harder for Green Bay to figure out the 49ers. Jordan Love has long since shown that he is the future in Green Bay, but to keep it with my words from the top, for now the 49ers are still too big for the young rascals from Green Bay. The betting tip Green Bay Packers @ San Francisco 49ers is therefore 49ers win.

Packers @ 49ers
Packers @ 49ers

Exclusive NFL tips in the newsletter

Sign up now for our exclusive NFL tips and receive valuable advice for your next sports bet at regular intervals.
Check

News

nfltippster Woche 1 Power Ranking
NFLTIPPSTER WOCHE 1 POWER RANKING
Heute starten wir wieder mit unserer Top 10 nfltippster week 1 Power Ranking. Wer hat es nach dem 1. Spieltag in die Top 10 des nicht immer ganz ernst gemeinten Power Rankings geschafft? Lasst es…
read more
Power Ranking Teil 1
Bei nfltippster.de geht es heute um das Power Ranking Teil 1. Wie jedes Jahr zeigen…
read more
Standstill in Los Angeles, Steelers in mediocrity
In Los Angeles, the key players have given the team another year of their time.…
read more
Cardinals face horror season, Tampa Bay promising
The Arizona Cardinals continue to face a shambles, hope not in sight. Tampa Bay has…
read more
all News

facebook iconTwitter iconinstagram icon
Sieg 49ers

Tipp Green Bay Packers @ San Francisco 49ers

Unser zweiter Tipp Green Bay Packers @ San Francisco 49ers ist ein echter Klassiker. Beide Teams standen sich schon etliche Male in den Playoffs gegenüber. Meist mit dem besseren Ende für das Team aus Kalifornien. Ob wir die 49ers auch an diesem Divisional Round Wochenende vorne sehen erfahrt ihr hier und jetzt.

Außer den knallharten Packers Fans hatte wohl kaum jemand mit einem Sieg von Green Bay in Dallas gerechnet. Zu dominant waren die Cowboys gerade zuhause. Die junge Rasselbande aus Green Bay hatte jedoch eine andere Idee. Angeführt von dem zuletzt immer stärker werdenden Jordan Love ließen sie den Cowboys keine Chance und lagen schnell mit 27-0 in Führung.

Damit war das Match eigentlich schon entschieden. In der Mitte der Saison gab es nicht wenige, die an dem jungen QB zweifelten, doch Love ließ sich davon nicht beeindrucken und spielte seinen Stiefel einfach runter. Zugegeben, es war schon relativ eng im Kampf um den Einzug in die Playoffs, doch nach der Demonstration in Dallas wird dieses Team nun niemand mehr auf die leichte Schulter nehmen.

Love holte 3 Touchdowns und keiner Interception bei 272 erzielten Yards. Aber auch Aaron Jones hatte eine geniales Match. Der Star Runningback holte 118 Yards und drei Touchdowns.

Der Gegner ist aber wohl noch einmal eine Stufe höher anzusetzen als die Cowboys. Die 49ers haben sowohl in der Offense als auch in der Defense die Waffen um Green Bay in Schach zu halten. San Francisco beendete die Saison als Nummer eins Seat der NFC und hatte letzte Woche frei.

Es gab den Niners auch Zeit etliche angeschlagene Spieler zu pflegen damit sie für die Packers bereit sind. Brock Purdy erwies sich in dieser Spielzeit als verlängerter Arm von Coach Shanahan. Mit Anspielstationen wie McCaffrey, Deebo, Kittle oder auch Ayuk gibt es aber sicherlich auch schwierigere Aufgaben als der QB der Niners zu sein.

Die Defense um Bosa und Werner ist auch in diesem Jahr beeindruckend. Wenn man in diesem Team nach Schwächen suchen möchte muss man schon genau hinschauen. Sollte es Green Bay gelingen in Führung zu gehen und die 49ers Catch ab spielen müssen haben sie eine Chance denn was San Francisco bisher noch nicht zeigen konnte ist es, ein Match nach grossem Rückstand zu gewinnen.

Wie aber lautet nun unser Tipp Green Bay Packers @ San Francisco 49ers? Wir können hier nicht anders als mit dem Favoriten zu gehen. Die Defense der Packers ist nicht sonderlich gut gegen den Run. Das ist nicht unbedingt förderlich wenn auf der anderen Seite ein ausgeruhter McCaffrey wartet. Zudem hat Purdy weitaus mehr Anspielstationen als Prescott was es für Green Bay schwerer machen wird die 49ers auszurechnen. Jordan Love hat längst gezeigt das er die Zukunft in Green Bay ist doch um es mit meinen Worten von ganz oben zu halten, für den Moment sind die 49ers für die junge Rasselbande aus Green Bay noch eine Nummer zu groß. Der Tipp Green Bay Packers @ San Francisco 49ers lautet daher Sieg 49ers.

Packers @ 49ers
Packers @ 49ers

Exklusive NFL-Tipps im Newsletter

Melde dich jetzt für unseren exklusiven NFL-Tipps an und erhalte in regelmäßigen Abständen wertvolle Hinweise für deine nächste Sportwette.

Aktuelle News

Nfltippster Mock Draft
Die alte Saison is gerade erst zu Ende, doch wir schauen mit unserem ersten Nfltippster Mock Draft schon wieder nach vorne. Findet hier heraus, welchen Spieler wir für die Teams in der 1. Runde ausgewählt…
Weiterlesen
Neue Head Coaches
Nachdem wir nun den Super Bowl hinter uns haben schauen wir schon nach vorne. Heute…
Weiterlesen
Super Bowl Fakts
Zeige es deinen Freunden mit unseren nfltippster Super Bowl Fakts. Nun ist es nicht mehr…
Weiterlesen
Hard Knocks Miami Dolphins
Heute wollen wir euch einen Review zu Hard Knocks Miami Dolphins geben. Die sehr erfolgreiche…
Weiterlesen
Alle News Im Überblick