facebook iconTwitter iconinstagram icon
Kelce and McCaffrey score at least 1 TD @ 2.5 bet365

Tip Kansas City Chiefs vs San Francisco 49ers

The time has finally come, it’s Super Bowl time and what can’t be missing? Exactly our tip Kansas City Chiefs vs San Francisco 49ers. So now there are only two teams left. Both faced each other in the final four years ago. Back then, the Chiefs came out on top. Will this be repeated in Las Vegas or will the 49ers take the win? It’s certainly one of the hardest games to predict, so we’ve got something a little different for you here.

The Chiefs can probably put themselves on the same level as the legendary Patriots with a win here. Since Mahomes took control there, the Chiefs have known almost nothing but winning. This season, however, they have looked a little shaky, especially in the regular season, and have rarely been convincing.

Nevertheless, it was enough to win the AFC West title again. In contrast to previous years, however, they were only allowed to play once at home in the playoffs before traveling. In the past, they had the advantage of playing at the Arrowhead until the Super Bowl. This was certainly one of the reasons why they were not necessarily the favorites this year. Can the Chiefs do it away from home was a much asked question.

But they have now answered that question. They beat the Bills in the Divisional Round and delivered a great game at number one seed Baltimore last weekend. The defense in particular did not allow Jackson to get into shape at all. Up front, three or four actions were enough to bring the Ravens to their knees. It certainly helps that Travis Kelce is back to his old strength and the running game is working better, but it was the defense that carried them through the playoffs.

The situation is somewhat different for the final opponent. The 49ers had a rock-solid defense during the season, but in the playoffs it was more the offense that pulled the coals out of the fire.

Against both the Packers and the Lions, they more or less overslept the first half and were forced to chase back-to-back losses. Kyle Shanahan’s record of turning games around was not particularly high. But when the team had their backs against the wall, they showed their best football.

Driven by Mr. Irrelevant Brock Purdy and workhorse Christian McCaffrey, they have high hopes against the Chiefs. It will be important for the 49ers to be at full strength for the full 4 quarters, because they can’t afford to take any time off against these Chiefs.

But what is our final prediction for Kansas City Chiefs vs San Francisco 49ers? We have thought about it for a long time but see the game more like a 50/50 coin toss. The individual quality on the 49ers side against Mahomes, who has seen it all, on the other side. Since we couldn’t commit here we found the following bet. Travis Kelce has just shown in the playoffs that he hasn’t forgotten anything. For the 49ers, McCaffrey is almost a guarantee for a touchdown. Both players are in the form of their lives and are good for a touchdown at any time. Therefore, our tip is Kansas City Chiefs vs San Francisco 49ers: Trevis Kelce and Christian McCaffrey will each score at least one touchdown in the match.

Chiefs vs 49ers
Chiefs vs 49ers

Exclusive NFL tips in the newsletter

Sign up now for our exclusive NFL tips and receive valuable advice for your next sports bet at regular intervals.
Check

News

nfltippster Woche 1 Power Ranking
NFLTIPPSTER WOCHE 1 POWER RANKING
Heute starten wir wieder mit unserer Top 10 nfltippster week 1 Power Ranking. Wer hat es nach dem 1. Spieltag in die Top 10 des nicht immer ganz ernst gemeinten Power Rankings geschafft? Lasst es…
read more
Power Ranking Teil 1
Bei nfltippster.de geht es heute um das Power Ranking Teil 1. Wie jedes Jahr zeigen…
read more
Standstill in Los Angeles, Steelers in mediocrity
In Los Angeles, the key players have given the team another year of their time.…
read more
Cardinals face horror season, Tampa Bay promising
The Arizona Cardinals continue to face a shambles, hope not in sight. Tampa Bay has…
read more
all News

facebook iconTwitter iconinstagram icon
Kelce und McCaffrey erzielen mindestens 1 TD @ 2.5 bet365

Tipp Kansas City Chiefs vs San Francisco 49ers

Nun ist es endlich soweit, es ist Super Bowl Zeit und was darf da nicht fehlen? Genau unser Tipp Kansas City Chiefs vs San Francisco 49ers. Jetzt sind es also nur noch zwei Teams. Beide standen sich erst vor vier Jahren im Endspiel gegenüber. Damals mit dem besseren Ende für die Chiefs. Wird sich dies in Las Vegas wiederholen oder holen sich die 49ers den Sieg? Es ist sicherlich eines der am schwersten zu tippenden Spiele, daher haben wir hier etwas anderes für euch im Program.

Die Chiefs können sich hier mit einem Sieg wohl auf die gleiche Stufe wie die legendären Patriots stellen. Seit dort Mahomes die Kontrolle übernommen hat kennen die Chiefs fast nichts anderes als gewinnen. In dieser Saison wirkten sie aber gerade in der Regular Season angeschlagen und wussten nur selten zu überzeugen.

Dennoch reichte es erneut zu dem AFC West Titel. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren durften sie in den Playoffs aber nur einmal zuhause antreten bevor es auf Reisen ging. In der Vergangenheit hatten sie den Vorteil bis zum Super Bowl im Arrowhead zu spielen. Dies war sicher auch einer der Gründe warum sie nicht unbedingt zum Favoriten in diesem Jahr zählten. Können es die Chiefs auch auswärts war eine viel gestellte Frage.

Diese haben sie aber nun beantwortet. In der Divisional Round setzten sie sich gegen die Bills durch und am vergangenen Wochenende lieferten sie beim Nummer eins Seat Baltimore ein tolles Spiel ab. Gerade die Defense ließ Jackson überhaupt nicht zur Gestaltung kommen. Vorne reichten drei, vier Aktionen aus, um die Ravens in die Knie zu zwingen. Sicherlich ist es hilfreich, dass Travis Kelce seine alte Stärke erreicht hat und das Laufspiel besser funktioniert, doch es war vor allem die Abwehr, die sie durch die Playoffs trug.

Etwas anders sieht es da beim Endspielgegner aus. Die 49ers hatten während der Saison eine grundsolide Defense, doch in den Playoffs war es eher die Offense, die die Kohlen aus dem Feuer holte.

Sowohl gegen die Packers als auch gegen die Lions verschliefen sie mehr oder weniger die erste Halbzeit und mussten Rückständen hinterherrennen. Kyle Shanahan‘s Bilanz Spiele noch zu drehen war bekanntlich ja nicht sonderlich hoch. Doch als das Team mit dem Rücken zur Wand stand zeigten sie ihren besten Football.

Angetrieben von Mr. Irrelevant Brock Purdy und Arbeitstier Christian McCaffrey rechnen sie sich nun auch gegen die Chiefs so einiges aus. Wichtig aus Seiten der 49ers wird es sein, über die vollen 4 Viertel voll da zu sein, denn gegen diese Chiefs können sie sich keine Auszeit gönnen.

Wie aber sieht nun unser finaler Tipp Kansas City Chiefs vs San Francisco 49ers aus? Wir haben lange hin und her überlegt aber sehen das Spiel eher wie ein 50/50 Münzwurf. Die individuelle Qualität auf Seiten der 49ers gegen Mahomes, der schon alles erlebt hat, auf der anderen Seite. Da wir uns hier nicht festlegen konnten haben wir die folgende Wette gefunden. Travis Kelce hat gerade in den Playoffs gezeigt das er nichts verlernt hat. Bei den 49ers ist McCaffrey schon fast eine Garantie für einen Touchdown. Beide Spieler sind in der Form ihres Lebens und jederzeit für einen Touchdown gut. Daher ist unser Tipp Kansas City Chiefs vs San Francisco 49ers: Trevis Kelce und Christian McCaffrey erzielen je mindestens einen Touchdown im Match.

Chiefs vs 49ers
Chiefs vs 49ers

Exklusive NFL-Tipps im Newsletter

Melde dich jetzt für unseren exklusiven NFL-Tipps an und erhalte in regelmäßigen Abständen wertvolle Hinweise für deine nächste Sportwette.

Aktuelle News

Nfltippster Mock Draft
Die alte Saison is gerade erst zu Ende, doch wir schauen mit unserem ersten Nfltippster Mock Draft schon wieder nach vorne. Findet hier heraus, welchen Spieler wir für die Teams in der 1. Runde ausgewählt…
Weiterlesen
Neue Head Coaches
Nachdem wir nun den Super Bowl hinter uns haben schauen wir schon nach vorne. Heute…
Weiterlesen
Super Bowl Fakts
Zeige es deinen Freunden mit unseren nfltippster Super Bowl Fakts. Nun ist es nicht mehr…
Weiterlesen
Hard Knocks Miami Dolphins
Heute wollen wir euch einen Review zu Hard Knocks Miami Dolphins geben. Die sehr erfolgreiche…
Weiterlesen
Alle News Im Überblick