Highlights des 4. Spieltags: Brady knackt Passing Rekord, der Big Apple feiert

Der 4. Spieltag steht in den Geschichtsbüchern, wieder einmal hat Legende Tom Brady einen Rekord geknackt, währenddessen konnte auch in New York endlich einmal gefeiert werden.
Darnold wird zum Forrest Gump
Auch wenn die Panthers gestern ihre erste Niederlage eingefahren haben, gab es zumindest für QB Sam Darnold eine spannende Entwicklung. Denn der hat die Führung bei den NFL Rushing Touchdowns übernommen. Darnold konnte in vier Spielen schon fünf Rushing Touchdowns machen, mehr als die Running Backs Henry (4), Conner (4) oder Elliott (4). Insgesamt hätten die Stats des noch jungen QBs aber besser sein können, mit zwei Touchdowns und zwei Interceptions konnte er die Panthers in dieser Woche nicht zum Sieg führen.
Jeder darf mal in San Francisco…
Einen etwas skurrilen Rekord haben an diesem Wochenende die 49ers aufgestellt. 12 Touchdowns wurden in der bisherigen Saison von 12 verschiedenen Spielern erzielt. Das half dem Team aus der NFC West aber auch nicht dabei den Sack gegen die Seahawks zuzumachen, nach einer starken ersten Halbzeit gaben die 49ers das Zepter an die Gegner aus Seattle ab und haben damit ein Record von 2-2.
Teams aus dem Big Apple punkten
Es war ein erfreulicher Spieltag für alle Teams aus New York, sowohl die Jets als auch die Giants holten sich ihren ersten Sieg. Besonders die Jets machten es spannend, in Overtime gewannen Head Coach Robert Saleh und Rookie-QB Zach Wilson ihr erstes Spiel. Für Wilson war es ein ein klare Steigerung, der 22-Jährige lieferte fast doppelt so viele Yards und Touchdowns ab wie noch vergangene Woche. Im Gedächtnis bleibt uns dabei vor allem ein Touchdownpass über 53 Yards von Wilson auf seinen Wide Receiver Corey Davis.
ZACH WILSON 🚀 COREY DAVIS
pic.twitter.com/TBRNr1NaYF— PFF (@PFF) October 3, 2021
Brady weiter auf Rekordjagd
Für Tom Brady war der Sonntag Abend in vielerlei Hinsicht emotional. Denn nicht nur war der 44-Jährige bei seinem Ex-Team in Boston zu Gast, er knackte auch einen von Drew Brees aufgestellten Rekord über die meisten Passing Yards. Alles in allem war es für die Quarterback-Legende aber keine ruhmreiche Performance (kein Touchdown und nur 269 Yards). Fast hätten die Buccs ihren Sieg noch in Gefahr gebracht, doch Patriots-Kicker Nick Folk scheiterte mit seinem Versuch am Pfosten.
Kostenlose Gratis Tipps
Aktuelle News
